• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An die Radler im Raum Bad Dürkheim,Frankenthal und Umgebung

Road Runner

Neuer Benutzer
Registriert
29 Juli 2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hi,
ich suche in meiner umgebung ein paar leuts,
die auch interesse am radsport haben ( Rennrad & MTB).
d.h. am w-ende mal ne tour,
od. unter der woche abends ne runde auspowern.

meine touren sind zb. b. dürkheim ,höningen, lindemannsruh.
od. von b.-dürkh. durchs tal richtung kl.

hoffe auf zahlreiche antworten!:)

gruss Dominik
 
Servus,

bin zwar nicht direkt aus Dürkheim, aber die Richtung stimmt. Am WE bin ich ab und an bei meinen Eltern in Limburgerhof, und radle von dort aus Richtung Grünstadt oder Neustadt.
Wenn du mal Lust auf ne Runde hast meld' dich, Kontaktdaten stehen im Profil.

chris
 
hi,
das ging ja fix!
ich geb mal meine icq nr. ein , dann können wir ja
darüber ne runde quatschen.

gruss dominik
 
Hi,

zum auspowern unter der Woche bin ich dabei.
Komme aus Oggersheim: Fahre über Maxdorf Weisenheim am Berg Richtung DÜW und dann in alle Richtungen. Berge hoch und runter.
 
Hey fein, am Wochenende ist das meine übliche Tour, Mutterstadt, Ruchheim und dann weiter Richtung Weisenheim. In Dürkheim kann man dan den Roadrunner aufgabeln...

Hast du Icq/...?

Gruß,
chris
 
...hi jungs bin unter der woche in STGT und am woe in der schönen Pfalz , fahre mit meinem Kumpel immer von Oggersheim los über Ruchheim ellerstadt und dann wachenheim und dann hoch und runter Kalmit und und und auch ins Tal Elmsteiner, müssen mal am Woe zusammen ne Runde drehen

Gruß Franky
 
hi,
danke für die antworten.
können ja dann mal was für diese od. die kommenden
w-enden ausmachen und zusammen ne tour fahren.
schreibt mir am besten per icq,
od. antwortet im forum.

dann vielleicht bis so.

gruss dominik

:bier:
 
Hallo erstmal,

warte zwar momentan noch auf mein neues canyon rennrad. Aber dann wäre ich auch an ein paar ausfahrten(so lange sie nicht zu extrem und zu schnellsind) interessiert. Bin nicht im Training. Dieses Jahr fast noch garnicht wegen Krankheit gefahren und möchte jetzt mal langsam wieder anfangen der fitness wegen. Komme übrigens aus Neustadt.

Gruss Mats
 
Wir sind zu 2. und kommen aus Neustadt-Duttweiler. Wir fahren gerne richtung Westen, d.h. alles was sich Berg nennt. Wären auch interessiert, mir mehreren zu fahren. Momentan gehts bei mir aber nur Sonntags, am kommenden Sonntag machen wir ein privates Zeitfahren auf die Kalmit.
 
Möchte gerne erstma in der ebene Fahren von Neustadt-City aus. Muss erstma Kondition und Fitness aufbauen. Habe in meiner Krankheitsphse sehr stark Muskeln abgebaut und kann noch keine Berge fahren.
Also wenn da einer lust zu hat würd ich mich freuen.
 
Hallo
Hier entsteht ja eine richtige Vorderpfalzfraktion.
Ich komme aus der Nähe von Neustadt, direkt neben ReinerB.
Zur Zeit komme ich leider nur am WOE dazu, längere Touren zu machen.
Vielleiche klappt demnächt was!
 
Sehr fein. Bin zu Studienzeiten zwar über in Mannheim, aber so weit ist die Heimat ja nicht. Auf auf zur Tour :)

christophe
 
kette-rechts schrieb:
Hallo
Hier entsteht ja eine richtige Vorderpfalzfraktion.
Ich komme aus der Nähe von Neustadt, direkt neben ReinerB.
Zur Zeit komme ich leider nur am WOE dazu, längere Touren zu machen.
Vielleiche klappt demnächt was!
LSP oder Geinsheim. Fährst du Samstags oder Sonntags?

Deine Signatur ist geil!
 
Hi Jungs,

wargestren auch in der Heimat und mit meinem Kumpel ne 120 tour gemacht von Oggersheim aus über Ruchheim, Wachenheim hoch bis zum Kurpfalz Park dann weiter die Fiese Rampe und dann unten rechts Richrung Lambrecht hinten Hoch Ramberg und dann von vorne zur Kröhnung die Kalmit( mann nach 3 wochen pause merkt mann das)
und dann wieder alles zurück bzw., den Kurpfalzpark von hinten, das tut dann am Schluß so Richtig weh.
Dann alles zurück bis nach oggersheim, ja so sieht dann ne Tour bei uns aus am Sonntag oder Montag(da hab ich frei).
Über rege teilnahme würden wir uns freuen der Schnitt liegt da zwischen 27-32 je nach Lußt und Höhenmetern gestern 1.500.

Gruß Pfalz - Franky ( der unter der woche in STGT weilt)
 
Zurück
Oben Unten