• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An die Radler im Raum Bad Dürkheim,Frankenthal und Umgebung

Ich hab' keine Ahnung wo das eine oder andere ist. Also entweder jemand postet eine URL von Google Maps o.Ä. oder wir sagen einfach am Wasserturm, der ist ja nicht zu übersehen.

Ist der Rundenvorschlag von rascel jetzt eigentlich fix? Fände ich schön!

Grüße,
Christophe
 
Vogelpark_2.jpg



http://maps.google.de/maps?f=l&hl=d...&latlng=49371241,8382795,14187951513953427658


gruß der uwe
 
Hallo,bin neu in das Forum eingestiegen,Gruß an alle Radsport-Fans und die es noch werden wollen,hätte eine Frage wegen Samstag-Rundfahrt.Wo soll die Fahrt denn hingehen und wie lange seid ihr unterwegs ??würde sehr gerne mitfahren,bin Anfänger!!! und aus Limburgerhof.

Gruss Rady
 
In den Norden ... grobe Richtung Grünstadt. Streckenlänge ca. 80 Kilometer, moderates Tempo und beliebig verkürz- oder verlängerbar. Schau einfach vorbei !

gruß
alex
 
Sorry Leuts, ich bin schon leicht erkältet und möchte mir nicht gerade den Rest holen. Mir ist es etwas zu "feucht"! Euch trotzdem viel Spaß und bis zum Nächsten mal.

Gruß
Michael
 
Tja Micha,

da hast du eine schoene Ausfahrt verpasst. Das Wetter wurde im Verlauf des Vormittags zunehmen besser, allerdings war ich in Lu auch mit leichtem Regen gestartet.

Weitere Posts und Meldungen bitte in den Thread im Lokalforum einstellen (!)

gruß
alex
 
Hallole

wir treffen uns Morgen um 15 Uhr in Mutterstadt einfahrt zum Real Markt

und wollen da ne runde drehen ...

Flo Speedy
Chrisjt
ich
und keine ahnung wer noch kommen möchte oder will

gruß der Uwe
 
....hab eben nochmal auf die Zeit geschaut das ist ja 15.00 uhr, grrrrr das is ä bissel spät, wollte da schon zurück sein,wenn ich nicht da stehe könnt ihr schon losfahren.

Gruß Franky
 
Also egal wie .... ich stehe heute um 15 Uhr am Real ...

wer kommt ist da *g*

gruß uwe
 
Zurück
Oben Unten