• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Amstel Gold Race Jedermann 2010

AW: Amstel Gold Race Jedermann 2010

ich konnte mich heute übrigens mit meinem username und passwort auf der amstel-hp einloggen.
viel informationen gibt es aber noch nicht.

eine startliste gibt es wohl auch noch nicht...
 
AW: Amstel Gold Race Jedermann 2010

@virenque:

Da warst du jetzt wieder mal (3 Tage) schneller. Habe gerade auch mal eben auf der HP vorbeigeuckt und wollte hier auch Bescheid geben, dass man sich jetzt einloggen kann...

...Und siehe da: Es steht hier schon seit 3 Tagen ;)
 
AW: Amstel Gold Race Jedermann 2010

Hallo,

ich hab mir gerade mal die Map ausgedruckt. Würde gerne mal als Zuschauer hinfahren. Gibt es stellen an denen man auch ordentlich etwas sieht?

Wäre dankbar für einen Tipp.


Gruß....
 
AW: Amstel Gold Race Jedermann 2010

So, das war ja mal eine geiles Event!

Habe für die 250er-Runde exakt 10 Stunden gebraucht. Klar, war hart mit einigem Kampf zwischendurch, aber es hat sich gelohnt. In aller Kürze: Schöne Landschaft, ordentlich organisiert, bestes Wetter (bis auf die Null Grad beim Start) => Was will man mehr? :daumen:

Das wird nicht meine letzte Teilnahme gewesen sein! :)
 
AW: Amstel Gold Race Jedermann 2010

So, das war ja mal eine geiles Event!

Habe für die 250er-Runde exakt 10 Stunden gebraucht. Klar, war hart mit einigem Kampf zwischendurch, aber es hat sich gelohnt. In aller Kürze: Schöne Landschaft, ordentlich organisiert, bestes Wetter (bis auf die Null Grad beim Start) => Was will man mehr? :daumen:

Das wird nicht meine letzte Teilnahme gewesen sein! :)

ich muss dir voll und ganz zustimmen.
war eine tolle veranstaltung bei schönem wetter.

ich habe einen bericht in meinem blog geschrieben.
 
AW: Amstel Gold Race Jedermann 2010

Ein schöner Bericht! Du scheinst dich ja ganz schön gequält zu haben. Aber das stählt den Willen :daumen:

PS: Wäre die ganz Sache etwas anders (gemeinschaftlicher) abgelaufen, dann hätten wir uns übrigens kennengelernt! Ich bin nämlich die Runde mit Bodo und Crissie gefahren :D
...Am Ende haben wir uns auch kurz gesehen: Wir standen in der Seitenstraße an Bodos Auto und du hast kurz gegrüßt und bist zu deinem Auto gefahren.

Zufälle gibt's ;)
 
AW: Amstel Gold Race Jedermann 2010


ja sorry, aber ich war nach der quälerei ziemlich angepisst und hatte keine lust auf small-talk ;)
criss erging es wohl ähnlich? (bronchien?)
ich habs dem bodo schon per mail erklärt ...
also gehörtest du auch zu der waltroper/dortmunder gruppe die in heerlen im hotel war??

zufälle gibt's ;)
 
AW: Amstel Gold Race Jedermann 2010

also gehörtest du auch zu der waltroper/dortmunder gruppe die in heerlen im hotel war?? zufälle gibt's ;)
jo, da war ich mit an bord :)


criss erging es wohl ähnlich? (bronchien?)
jepp, der ging es auch nicht so gut. wobei sie im laufe des tages immer besser wurde. wir 3 sind die runde komplett zusammen gefahren. und dass es cris erst nicht so gut ging und somit das tempo erstmal moderat war, war im nachhinein auf jeden fall sehr gut - so haben wir unsere reserven nicht so früh verballert! und die gefahr besteht bei mir immer mal ganz gerne, vor allem wenn das wetter so bombig ist ;)
 
Zurück
Oben Unten