• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Amstel Gold Jedermann

Ich laufe noch komplett im Wintermodus. Keine Ahnung was passiert wenn ich auf warmen Regen treffe :)
 
Wir fahren morgen die 250ger Runde.
Was zieht ihr denn an? Wetter wird wohl eher durchwachsen sein. Mix aus Wolken, Regen und Sonne.
 
Kurz/Kurz :D Wetter soll doch gut werden :daumen:

Wetter.jpg
 
War eine nette kleine familiäre Radveranstaltung.

IMG_1181.web.jpg


Gegen die Ronde und Paris-Roubaix war das heute ein entspanntes Rumgerolle. Schön so mit Sonnenschein und Rückenwind und so. War ne gute Generalprobe für Lüttich-Bastogne-Lüttich nächstes Wochenende.
 
Schön. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht. Trocken war es auch. Der Keutenberg war zwar recht voll, die Radfahrer haben sich aber alle sehr rücksichtsvoll verhalten. :daumen:
 
Ich bin ja wieder relativ spät gestartet. Deswegen meine Frage: Was hattet ihr an der letzten Verpflegung zur Auswahl ? Als ich dort ankam gab es nur noch diesen verpackten Kuchen ?! Und Isostar. Bin ja nicht anspruchsvoll. Fand ich für diese (teure) Veranstaltung jetzt allerdings ein bischen dürftig...
 
Ich bin ja wieder relativ spät gestartet. Deswegen meine Frage: Was hattet ihr an der letzten Verpflegung zur Auswahl ? Als ich dort ankam gab es nur noch diesen verpackten Kuchen ?! Und Isostar. Bin ja nicht anspruchsvoll. Fand ich für diese (teure) Veranstaltung jetzt allerdings ein bischen dürftig...

Hm, ich habe mich da nicht lange aufgehalten. Ich brauchte nur eine Flasche Wasser und habe einen Kuchen mitgenommen. Das Büfett sah aber noch ganz gut, wenn auch nicht mehr so üppig wie an den Verpflegungsstellen zuvor, aus.
 
Ja, an der letzten Verpflegungsstation war doch einiges schon leergeräumt, aber insgesamt fand ich die Versorgung gut. Die Strecke war doch wirklich schön, immer schön wechselnde Winde und einige der Anstiege habe ich richtig liebgewonnen. Das einzig Dumme war, dass sich nach gut 180 km einer vor mir nach der Kurve hingelegt hat und ich dann über sein Rad auch abgeflogen bin. Die restlichen 60 km bin ich zwar noch ins Ziel, aber gestern kam die niederschmetternde Diagnose: Mittelhandbruch!!! :( Damit kann ich die nächste Zeit das Radfahren komplett abhaken und das gerade, als sich der Frühling endlich zu erkennen gibt!
 
Ich hab mal nen Bericht geschrieben. Wenn es interessiert:

http://virenque.blog.de/2013/04/26/amstel-gold-race-15791717/

Liest sich schick. Dann waren wir wahrscheinlich sogar etwa um die gleiche Zeit an den verschiedenen Abschnitten unterwegs. sehr hilfreich ist der Tipp mit dem Parkplatz am Bahnhof, denn an Klamottenwechsel habe ich nach der ersten Runde auch gedacht und wollte dafür nicht den Anstieg in Richtung Parkplatz an der Autobahn als Umweg in Kauf nehmen.
 
Anmeldung dürfte wohl ab dieser Woche geöffnet werden. Dieses Jahr war ich leider krank, konnte aber so schöne Fotos machen und das ganze drum herum genießen, nächstes Jahr wird dann geheizt...
 
Anmeldung dürfte wohl ab dieser Woche geöffnet werden. Dieses Jahr war ich leider krank, konnte aber so schöne Fotos machen und das ganze drum herum genießen, nächstes Jahr wird dann geheizt...
Hab eben geschaut, die Seite ist zwar aktuallisiert, aber anmelden noch nicht möglich.
Macht Norbert wieder nen Team auf, für alle RTB-Fahrer?
 
INSCHRIJVING TOERVERSIE AMSTEL GOLD RACE 2014 GEOPEND!

Tijdens deze donkere herfstdagen en met de Amstel Curaçao Race achter de rug wordt duidelijk dat het wielerseizoen 2013 er nu echt op zit. Vanaf nu kun je je inschrijven voor de 13e Toerversie Amstel Gold Race op 19 april 2014. De inschrijfperiode zal circa 2 maanden zijn waarna er geloot zal worden. Wil jij er ook dit jaar weer bij zijn? Schrijf je dan nu snel in!

http://www.amstel.nl/evenementen/amstelgoldrace/toer/inschrijvingen
 
Weiß jemand ob die Auslosung schon stattgefunden hat? Ich blick auf der Seite nich wirklich durch.

B
 
Zurück
Oben Unten