• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ambitioniertes WP-Team gesucht...

Weiß meine Punkte von letzten Jahr nicht mehr,kann man die Ergebnisse wo sehen ?
 
Um euch heiß zu machen, habe ich mal gerade ein paar Zahlenspiele gemacht...
Wenn Bernhard seine 1687 Punkte vom letzten Jahr wiederholt, Patrick seine 864 und ich meine 2051 und unsere anderen beiden Mitstreiter noch jeweils 800 Punkte abliefern, lägen wir bei 6202 Punkten, das hätte letztes Jahr für Platz 4 gereicht...hüstel....
Gut, ich fahre dieses Mal nicht wieder auf 2000 weil ich die Zeit nicht habe, aber 1500 sollten machbar sein und vielleicht sind alle anderen ja auch super ambitioniert, da könnte man locker mal an die Top 10 denken. Also von mir aus könnte es morgen losgehen!
 
Sehr gut!!! :) Ob ich die Anzahl wieder hinbekomme muss ich mal schauen. Für die Mitteldistanz ist weniger Training notwendig wie für den Ironman. Aber mehr Zeit sollte ich haben, da ich meine Freundin in die Wüste geschickt habe :p
 
Vielleicht hast Du mehr Erfolg, wenn Du Deinen eigenen Thread eröffnest. Oder möchtest Du hier einen abwerben...
 
Zurück
Oben Unten