• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ambitioniertes WP-Team gesucht...

Paddi

Triathlet
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
5.735
Reaktionspunkte
433
Ort
Wendlingen
...um unter die Top 100 zu kommen. Es wäre toll, wenn jeder ordentlich Punkte sammelt und das nicht 2, 3 Leute allein übernehmen müssten. Bei mir waren es letztes Jahr dank Ironman-Training locker über 800 Punkte. Also meldet Euch mal, wenn Bedarf besteht! :)
 
Servas!
Ich war letztes Jahr an der 1000er Grenze.............,also wenns passt bin ich ev. dabei....
mein Ziel wär eine top 10 Platzierung:daumen:

mfg.Polar
 
Hi Patze

Wenn noch bedarf ist möchte ich gerne mitmachen. An meiner Signatur siehst du meine Entschlossenheit Punkte zu sammeln.
Fahre bei jedem Wetter außer natürlich bei Krankheit.

Gruß Markus (41)
 
Hey Jungs, das hört sich toll an! Wenn Ihr mir Eure definitive Zusage gebt, dann mache ich ein Team auf! 2 weitere motivierte Mitfahrer sind willkommen! :)
 
Fair eingefahren, was für eine Frage. Ich hatte nur die eine oder andere Diskussion mit meiner Freundin, warum ich morgens um 6:00 auf der Rolle sitze und warum ich bei -10° immer noch draussen rumgurke.
 
Ich habe ja keine Ahnung, wo ihr her kommt, ich auf jeden Fall aus Wuppertal. Wenn ihr z.B. vom Rhein kommt, wie wäre es dann mit "Rhein-Wupper-Racer"?...Klingt vielleicht beknackt, aber was besseres fällt mir spontan nicht ein :)
 
Ich habe ja keine Ahnung, wo ihr her kommt, ich auf jeden Fall aus Wuppertal. Wenn ihr z.B. vom Rhein kommt, wie wäre es dann mit "Rhein-Wupper-Racer"?...Klingt vielleicht beknackt, aber was besseres fällt mir spontan nicht ein :)


Ich komm aus dem Emsland und könnte aber sehr gut damit leben. Super Vorschlag.
 
Antrag gestellt!
Meine Freundin fragte mich letztens noch nach dem Winterpokal...nee, nee dieses Jahr fahre ich mal nicht mit....ich denke, ich bringe es ihr schonend bei...
 
Zurück
Oben Unten