• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ambitioniertes WP-Team gesucht...

Klasse genial! Der Polar soll sich auch noch anmelden und dann habe ich noch einen Kumpel in der Hinterhand
 
Oh Mann, ich bin der alte Sack im Team. Patrick, Du könntest ja glatt mein Sohn sein :))))
Platz 100 halte ich für nicht unrealistisch, den letzten WP fand ich nicht so stark besetzt. Ich hätte übrigens zur Not auch noch jemanden aus meinem letzten Team anzubieten, er hatte zum Schluß über 900 Punkte.
 
Könnte hinkommen ;) Also ich hatte letztes Jahr glaub 860 rum. Laufen gibt ja weniger Punkte, eigentlich ungerecht ;) Dein Kollege aus dem letzten Team hätte auch Lust?
 
Naja, "im Notfall" hat er sicherlich keinen Bock drauf. Die Anfrage sollte dann schon recht konkret sein....
 
Meine Herren: Das Team ist komplett, spitze!!! :)
Die Vorgabe: Top 100! Und wenn jeder eifrig Punkte sammelt und
motiviert ist, dann sehe ich da keine Probleme ;)
 
Ich habe gerade noch einen neuen Trainingsreifen für die Rolle bestellt und die Spikes stehen auch schon bereit. Ohne zu strunzen: ich halte die Top 50 für machbarer. Aber es wird sich zeigen, wenn der erste Schnee fällt.....wenn es richtig arschkalt ist.....
 
Ja, der Spaßfaktor ist ziemlich groß, besonders früh morgens bei frisch gefallenem Schnee, wenn noch kein Eis drunter ist. Leider war der letzte Winter hier so warm, da hab ich die Spikes nur ein einziges Mal aufgezogen.
 
Bei Eis und Schnee muss die Rolle herhalten. Ansonsten geht's ins Schwimmbad zum Kacheln zählen oder ich Schnüre die Laufschuhe :)
 
Zurück
Oben Unten