• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktualität von Verkaufsanzeigen

Heseberg

Neuer Benutzer
Registriert
10 Januar 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin!
Bin neu hier im Forum und bin auf der Such nach einem gebrauchten Rad.
Allerdings kann man aus den Anzeigen nicht ersehen, ob das Teil schon verkauft ist.
Gibt es einen Weg das herauszubekommen, ohne jeden einzeln anzuposten?
Gruß aus Ostfriesland
Karsten
 
AW: Aktualität von Verkaufsanzeigen

hmm... der verkäufer hat die möglichkeit den artikel als verkauft zu kennzeichnen. tut er das net, ist das natürlich ärgerlich...

wobei der artikel den ich als verkauft markiert hab auch noch in meinem profil angezeigt wird... komisch...

gruss
sebastian
 
Zurück
Oben Unten