Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komisch, so gings mir mit dem auch von Anfang an. Und von den damaligen Chefs im Radsport gings den meisten wohl ähnlich...Danke, Danke, aber wenn ich ehrlich bin - ich glaube ich würde da nicht mal reinsehen.
Irgendwie ist dieser Lance Armstrong für mich ein rotes Tuch - und das war er immer schon - auch als er noch nicht mit dem Doping Thema in den Schlagzeilen war. Es gibt so ein paar wenige Leute die sind einem auf Anhieb unsympathisch - und Lance Armstrong gehört dazu.
Daher, schick mir's nicht. Es wäre schade um das Porto...
fehlen uns nicht ein paar bescherungen???
Mangels Konkurrenz geht mein Türchen an dich! Aber an dem eher dezenten Rad machen sich die zwei silbergrauen Flaschen eh sehr gut und zeitlich passt es vermutlich auch. Glückwunsch! Ich schicke dir ne PN!fehlen uns nicht ein paar bescherungen???
Mangels Konkurrenz geht mein Türchen an dich! Aber an dem eher dezenten Rad machen sich die zwei silbergrauen Flaschen eh sehr gut und zeitlich passt es vermutlich auch. Glückwunsch! Ich schicke dir ne PN!
Ach echt, losen hätteste schon können.
Na gut, ist ja nun wirklich keine Konkurrenz.
Jau, unsere Unterhaltung dazu hat immerhin schon bald einjährigeshey, klasse, wolltest doch schon länger einen Zentrierständer haben!
Im 16 ten türchen nur was kleines ;-)
Nos Riemenstopper mit campa shield logo , dazu gibts nen satz alte radsportmagazine aus den 80ern !
Bekommt der mit dem schönsten pedal / harken/ riemen foto ;-) Anhang anzeigen 193496
Vielen Dank! Ich werde berichten! Die Hefte interessieren mich auch, ich kann sie aber gerne nach dem Durcharbeiten weiter zur Verfügung stellen.So ......
Meine sachen gehen an hilde , da passen die stopper bestimmt ans rad !
Sollte hilde die hefte nicht unbedingt brauchen , würd ich zwei davon an velo koma schicken
Vg max