• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hannover könnte zur Börse klappen, du musst weiter betteln und vielleicht eine Flasche Schnaps ausloben....
@knutson22?
Dann trinken wir die Flasche Schnaps in Gaiole @knutson22, vergangenes Wochenende wurde bei uns Pfeffi zb. getrunken… als bayer aber nicht meine erste wahl…

@roykoeln brauchst du noch den Transport
Köln->Augsburg?
 
Ich kenne jemanden in B der ab und an nach BS kommt. Wenn @knutson22 mein Rad mitnimmt, könnte ich das vom @zelig66 auch mit nach BS nehmen und lagern bis besagter Forumskollege mal wieder fährt. Vorrausgesetzt er würde das auch machen, ich mag ihn jetzt nicht outen und ihn so ggf. unter Druck setzten "ja" zu sagen....
@zelig66 hast dazu von mir auch eine Wahat App Sprachnachricht bekommen.
 
Ich kenne jemanden in B der ab und an nach BS kommt. Wenn @knutson22 mein Rad mitnimmt, könnte ich das vom @zelig66 auch mit nach BS nehmen und lagern bis besagter Forumskollege mal wieder fährt. Vorrausgesetzt er würde das auch machen, ich mag ihn jetzt nicht outen und ihn so ggf. unter Druck setzten "ja" zu sagen....
@zelig66 hast dazu von mir auch eine Wahat App Sprachnachricht bekommen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ggf. um einen Transport von BS nach B?
Dabei könnte ich helfen 🙋🏼‍♂️
 
Am kommenden Sonntag fahre ich nachmittags mit einem Kleintransporter die Strecke Paderborn - Bielefeld - Hannover - Hamburg. Ich könnte unterwegs ein Rad an Bord nehmen.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ggf. um einen Transport von BS nach B?
Dabei könnte ich helfen 🙋🏼‍♂️

Am kommenden Sonntag fahre ich nachmittags mit einem Kleintransporter die Strecke Paderborn - Bielefeld - Hannover - Hamburg. Ich könnte unterwegs ein Rad an Bord nehmen.
Das würde frühestens ab dem 29.08.22 zum tragen kommen. Danke für eure Hilfsbereitschaft.
 
Gib es jemanden hier, der in Dänemark wohnt, mir bei einem dänischen Onlineshop was bestellen könnte (Pedale) und mir das dann nach Deutschland senden könnte?
Der Shop selbst verschickt nicht nach Deutschland.
 
Könnte mir jemand einen LRS in Mannheim abholen und nach Hamburg schicken? Für alle versandbezogenen Kosten komme ich auf. Danke im Voraus =)
 
Zurück
Oben Unten