• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo,

ich brĂ€uchte eine Abholhilfe eines Laufradsatzes in Westerfilde, Dortmund. Der LRS mĂŒsste dann nach Heidelberg/Mannheim verschickt oder transportiert werden. Die VerkĂ€uferin ist durch Krankheit in der Familie in eine schwierige Lage gekommen und schafft es nicht ihn zu verpacken und zu verschicken.

Ich habe fĂŒr solche FĂ€lle einen Laufradkarton im Keller, den ich inkl. Packmaterial sofort losschicken kann (leer) fĂŒr Abholung beim VerkĂ€ufer - funzt in der Regel einwandfrei.
 
Ich habe fĂŒr solche FĂ€lle einen Laufradkarton im Keller, den ich inkl. Packmaterial sofort losschicken kann (leer) fĂŒr Abholung beim VerkĂ€ufer - funzt in der Regel einwandfrei.
das mach ich auch gerne bei Rahmen oder LRS..und schon das Versendelable ausdrucken und beilegen..idR versĂŒĂŸt es dem VK die Entscheidung etwas,zu verschicken.
Man kann sogar gegen Aufpreis die Abholung beauftragen..besonders gern gesehen in lÀndlichem Gebiet wo der nÀchste Versandshop weit entfernt ist.
 
...ist in den kommenden Wochen hier jemand von Berlin nach Bremen, Oldenburg oder einem anderweitigen Ort in Nordwestdeutschland unterwegs? Ich benötige eine Transporthilfe fĂŒr einen Rahmen nebst Gabel.

Spritbeteiligung oder anderweitige Entgeltung obligatorisch!
ERLEDIGT!
...ich hole es nochmal nach vorne!
Ich kann auch gerne an einen Treffpunkt im Nordwestdeutschen Raum an der Autobahn kommen, z.B. bei einer Fahrt nach MĂŒnster oder OsnabrĂŒck.

Also alles von B nach HB, OL, MS oder OS...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich wĂŒrde gerne ein Rad in der NĂ€he von LĂŒneburg kaufen und wohne in Köln. FĂ€hrt irgendjemand zufĂ€llig in diese Richtung?
WĂ€re super!
 
Leipzig - MĂŒnchen
hier steht immer noch ein Rad eines lieben Forumskollegen, dessen Rad zu ihm nach MĂŒnchen möchte

 
Moin, hat jemand die Möglichkeit ein Rad in 49509 Recke abzuholen und in Richtung Mönchengladbach zu bringen?

LG
 
Gibt es zufÀllig jemanden hier aus Dormagen?

1648296295418.png
 
Hallo,

hat einer von Euch die Möglichkeit, mir einen Rahmen in Paris (Innenstadt) abzuholen und in den SĂŒddeutschen Raum zu bringen?
 
ZurĂŒck
Oben Unten