• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hi zusammen,
ich warte noch auf Antwort des Anbieters, aber frage vorher schonmal vorsichtig in die Runde:
Jemand aus Rheda-Wiedenbrück (oder evtl. Umgebung) hier?
Es geht erstmal um die Abholung eines Fahrrads - mit mittelfristiger Aussicht auf Transporthilfe (oder Versand) Richtung Berlin.
Abholung wäre problemlos, das Rad könnte ich auch unterstellen. Richtung Osten geht es für mich in einigen Wochen (Brandenburg an der Havel).
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Könnte mir ein Kölner ein Rad in Vingst sichern und bis nächstes oder ü-nächstes WE bei sich unterstellen? Der Verkäufer will es schnell weghaben und unter der Woche kann ich nicht…
Thx
 
ERLEDIGT!
...ist in den kommenden Wochen hier jemand von Berlin nach Bremen, Oldenburg oder einem anderweitigen Ort in Nordwestdeutschland unterwegs? Ich benötige eine Transporthilfe für einen Rahmen nebst Gabel.

Spritbeteiligung oder anderweitige Entgeltung obligatorisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal hoch-

Bräuchte Transporthilfe für drei Rahmen, allerdings aus den Niederlanden (Gronau/ Westfalen).
Erster Schritt wäre einfach sichern. Dann irgendwo möglichst Richtung Süden (A5 runter, Richtung Frankfurt). Ich selbst komme aus Gießen.
Der Verkäufer ist sehr nett, aber möchte nicht verschicken (kann man ja auch verstehen).

Natürlich würde ich mich erkenntlich zeigen in Form von Bierkisten, alten Teilen oder oder.. ;)
 
Hallo,

ich bräuchte eine Abholhilfe eines Laufradsatzes in Westerfilde, Dortmund. Der LRS müsste dann nach Heidelberg/Mannheim verschickt oder transportiert werden. Die Verkäuferin ist durch Krankheit in der Familie in eine schwierige Lage gekommen und schafft es nicht ihn zu verpacken und zu verschicken.
 
Hallo,
suche Transportmöglichkeit für ein Rad von Köln nach Stadthagen (kurz vor Hannover).
Spritgeld ist selbstverständlich.
Danke für eure Hilfe.
 
Hallo,

fährt hier jemand demnächst von Dresden nach Frankfurt/Main und könnte einen Rahmen für mich transportieren?

Liebe Grüße
Ofenfrisch
 
Pendelt jemand zwischen Nürnberg und München oder fährt jemand demnächst von Nürnberg nach München?
Ein Rahmen benötigt eine Transportmöglichkeit.
 
Suche Abholhilfe in der Nähe von Köln und zwar 53919 Weilerswist..Rennrad von Storck ist sehr leicht , klein und schon bezahlt😁
muss nach Hannover oder in die Nähe ..zahle transportgebühr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten