• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Erledigt.

Hallo in die Runde,
wäre jemand von euch vielleicht bereit ein Rahmenset und Teile in 86934 Reichling für mich abzuholen und ggf. zu versenden? Es muss am Ende nach Berlin.

Besten Dank vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo,

könnte jemand in 40670 Meerbusch einen Rahmen für 30 Euro für mich abholen und mir zuschicken ???
Verkäufer weigert sich zu versenden .....
Geld (Kaufpreis, Versand, Sprit etc) wird natürlich vorab an denjenigen der abholt überwiesen ...

Oliver
 
Seit gegrüßt!
Ich suche Jemanden, der in der Nähe von Frankfurt ein Rad abholen könnte und es entweder nach Münster oder Bayreuth bringen/schicken kann! Wäre echt super, wenn sich Jemand fände :rolleyes: Ich werde mich natürlich erkenntlich zeigen!


Ja / Nein
:(


Hallo liebe Freunde,
ich will mal ein paar Gedanken die mich schon länger bewegen in diesem Faden äußern.
Ich bin gerne bereit für Euch Rädchen zu fangen und dafür auch ein paar km zu fahren (meine PLZ 60435).
Auch lagere ich sie gerne für zwei / drei Wochen bei mir ein (solange die Anfragen nicht meine Kapazitäten übersteigen ;) ).
Nur mit dem Versand habe ich ein Problem.
Als ich vor ein paar Monden ein Kinderrad versendet habe brauchte ich mehre Stunden um es, auf zwei Kartons aufgeteilt, SICHER reisefertig zu machen. Das war richtig Arbeit und danach durfte ich auch noch die Küche putzen. :rolleyes:
Zusätzlich musste ich noch das Versandmaterial beschaffen.
Dazu bin ich für einen Gefallen nicht bereit.
Solltet ihr hier in der Gegend ein Rädchen wollen um es dann ggf. mit dem Zug abzuholen kann ich es Euch auch, nach Absprache, an den Bahnhof bringen.

Mehr nicht.
Wer mich nun für ein egoistisches Axxxxloch hält, soll das tun.
Das ist von der Meinungsfreiheit gedeckt. :D


Also ich fange Dir das Rädchen gerne (wobei ich mit fremdem Geld nix tun haben möchte) und lagere es für ein paar Wochen bei mir ein. Da ich in absehbarer Zeit weder nach Münster (welches überhaupt?) noch nach Bayreuth komme hilft Dir das aber auch nur begrenzt.

Sollte es doch in Deine Pläne passen melde Dich gerne per Uha.

Mille - Greetings
@L€X
 
Abholhilfe in Freiburg gesucht
Rad ist bereits bezahlt.
wer es abholen kann und eventuell versenden oder die Strecke Freiburg Hannover in nächster Zeit fährt bitte melden gegen Kostenübernahme
 
Seit gegrüßt!
Ich suche Jemanden, der in der Nähe von Frankfurt ein Rad abholen könnte und es entweder nach Münster oder Bayreuth bringen/schicken kann! Wäre echt super, wenn sich Jemand fände :rolleyes: Ich werde mich natürlich erkenntlich zeigen!
Ist das noch aktuell ?
"in der Nähe von Frankfurt" kann ja ein sehr großes Gebiet sein.
Ich bin auf jeden Fall am So.Nachmittag oder Mo. Abend im Raum Rüsselsheim,
GroßGerau und Nauheim.
Falls das in Frage kommt und noch aktuell ist, bitte PN
 
Ist das noch aktuell ?
"in der Nähe von Frankfurt" kann ja ein sehr großes Gebiet sein.
Ich bin auf jeden Fall am So.Nachmittag oder Mo. Abend im Raum Rüsselsheim,
GroßGerau und Nauheim.
Falls das in Frage kommt und noch aktuell ist, bitte PN
Hi, der liebe @Pananoia kümmert sich schon!
vielen Dank dir aber!:)
 
Oh oh jetzt habe ich Angst o_O o_O o_O
Brauchst Du nicht.
Ich habe schon lange keinen Homo sapiens sapiens mehr verzehrt und mein Kühlschrank ist für gewöhnlich so gut gefüllt das ich auch keine Lust habe das zu ändern.
Komme einfach nicht an Vollmond nach Sonnenuntergang zu mir, dann wird es schon gut gehen.
 
Brauchst Du nicht.
Ich habe schon lange keinen Homo sapiens sapiens mehr verzehrt und mein Kühlschrank ist für gewöhnlich so gut gefüllt das ich auch keine Lust habe das zu ändern.
Komme einfach nicht an Vollmond nach Sonnenuntergang zu mir, dann wird es schon gut gehen.
Oder am Berg neben Alex fahren und sich die sehr lauten Flüche anhören. Da wird man schon mal etwas blass. 🤣
 
Oder am Berg neben Alex fahren und sich die sehr lauten Flüche anhören. Da wird man schon mal etwas blass. 🤣

Da hast Du sicher recht.
Aber:

1613594010137.png

 
Da hast Du sicher recht.
Aber:

Zum Glück gibt es in Brandenburg ja keine richtigen Berge. Wir rechnen wieder fest mit dir bei der FdG. Letztes Jahr hättest du mich mal jammern hören können, als es die Eule hoch ging. Ich musste bereits nach kurzer Zeit schieben. So lange habe ich noch nie bis oben gebraucht. Ich war nahe dran in den Besenwagen zu steigen.
 
Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden, der (gegen eine Aufwandsentschädigung natürlich!) mir in 49124 Niedersachsen - Georgsmarienhütte einen Rahmen abholen und verschicken könnte? Ein Karton ist anscheinend sogar vor, der Verkäufer will nur partout nicht versenden... falls ja würde ich mich über eine PM freuen!

Vielen Dank schonmal!
Felix
(es ist allerdings kein klassisches Rennrad :D)
 
Hallo zusammen
gibt es hier zufällig jemanden, der der Arbeit wegen problemlos von D nach CH und umgekehrt reisen kann? oder jemanden kennt? am besten über Basel...:D
 
Ich suche jemanden, der mir ein Kurbel mit Innenlager aus Bad Bentheim in Niedersachsen abholen und ggf. dann versenden könnte...
 
Zurück
Oben Unten