• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hallo,
Könnte jemand ein Rad in 81249 Aubing abholen und in Richtung Mönchengladbach befördern?
LG Nico
 
Hi!
Falls mir jemand ein Rad bei Heidelberg (Dossenheim) sichern könnte wäre das großartig. Würde es dann zeitnah einsammeln kommen und soll nicht umsonst sein. Mfg
 
Ich hab schon ein schlechtes
Gewissen,aber eventuell wohnt jemand in

der Nähe von Rheinfelden in Baden?

Das Rad muss nicht jetzt abgeholt werden!
Nur wollte ich erstmal hier fragen,bevor ich mit dem Zug die Fahrt plane...
Ich zitiere mich ma selbst...

Das Rad ist bezahlt...Kann es jemand abholen für mich und paar Tage umterstellen?
Zeitaufwand und jegliche Kosten übernehme ich...


Rheinfelden in Baden ist der Standort-Schwarzwald...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand bitte ein RR bei einem Forumsmitglied in Dormagen (Düsseldorf/Köln) abholen und in den Raum Ingolstadt/Pfaffenhofen/Freising/München mitbringen, notfalls auch irgendwohin in Oberbayern?
Ich sage schon mal Danke für jedwede Unterstützung!
mit abholen ist @marcfw dran. ;) :D
wenn er u - bahn fährt - ich kann da auch einsammeln, aber komme nur bis köln - ost. vielleicht fährt ja jemand von hier bis bonn...:D
 
Könnte mir jemand bitte ein RR bei einem Forumsmitglied in Dormagen (Düsseldorf/Köln) abholen und in den Raum Ingolstadt/Pfaffenhofen/Freising/München mitbringen, notfalls auch irgendwohin in Oberbayern?
Ich sage schon mal Danke für jedwede Unterstützung!
Wird wahrscheinlich noch bis August/September dauern, aber da wollte ich über Köln nach Ergolding fahren.
Wenn es bis dahin noch nicht bei dir ist, kannst du dich gern noch mal melden...
 
Könnte mir jemand bitte ein RR bei einem Forumsmitglied in Dormagen (Düsseldorf/Köln) abholen und in den Raum Ingolstadt/Pfaffenhofen/Freising/München mitbringen, notfalls auch irgendwohin in Oberbayern?
Ich sage schon mal Danke für jedwede Unterstützung!
@roykoeln @mic-robi
Rad steht trocken und gut bei mir und spätestens nach der Corona Krise bekommen wir es in den Süden! Vielleicht ergibt sich auch früher schon was!
Ich kann das Rad jederzeit mit ein wenig Vorlauf in den Raum Köln-Bonn zum Weitertransport bringen!
Grüße vom Kogafan69
 
Das gute Stück steht jetzt immerhin schon mal in Mölln und müsste noch weiter nach Berlin.
Hallo,
könnte jemand ein Rad in 47533 Kleve für mich abholen und erstmal bei sich unterstellen oder gleich versenden?
Das Rad müsste dann weiter nach Hannover oder Berlin.
Würde mich für den Aufwand natürlich erkenntlich zeigen.
Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verirrt sich jemand zufällig die Tage in den Dunstkreis von 96231 Bad Staffelstein ?
Da steht ein Schätzchen und ich trau mich - naja, eher dem Auto nicht :rolleyes:, die Abholung selbst zu tätigen.

Oder ist jemand passenderweise von dort in Richtung Müchen in absehbarer Zeit unterwegs und könnte es mitnehmen?
Das Ganze ist natürlich nicht für lau.

Danke schonmal
 
Verirrt sich jemand zufällig die Tage in den Dunstkreis von 96231 Bad Staffelstein ?
Da steht ein Schätzchen und ich trau mich - naja, eher dem Auto nicht :rolleyes:, die Abholung selbst zu tätigen.

Oder ist jemand passenderweise von dort in Richtung Müchen in absehbarer Zeit unterwegs und könnte es mitnehmen?
Das Ganze ist natürlich nicht für lau.

Danke schonmal

Hat sich erledigt, der nette Verkäufer versendet doch :daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Moin zusammen,

in Bezug auf meinen Beitrag im Suche-Faden (https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/post-4687306) ist besagter Kumpel (nun auch registriert als @Maxka ) nun fündig geworden. Nur leider nicht in Köln sondern in Potsdam bei @Felixvh ... :rolleyes:

Wir würden daher mal die Abholhilfe versuchen zu bemühen, um ein schickes Erstrad von Potsdam nach Köln zu bewegen. Es ist bereits alles geklärt und Felix baut dankenswerter Weise auch noch direkt nach Wunsch um, so dass alles mit der gebotenen Distanz übergeben werden kann.

Wäre super, wenn sich etwas finden ließe, ganz im Sinne der Neuakquise von Klassikerverrückten Foristen :D :)
 
Moin zusammen,

in Bezug auf meinen Beitrag im Suche-Faden (https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/post-4687306) ist besagter Kumpel (nun auch registriert als @Maxka ) nun fündig geworden. Nur leider nicht in Köln sondern in Potsdam bei @Felixvh ... :rolleyes:

Wir würden daher mal die Abholhilfe versuchen zu bemühen, um ein schickes Erstrad von Potsdam nach Köln zu bewegen. Es ist bereits alles geklärt und Felix baut dankenswerter Weise auch noch direkt nach Wunsch um, so dass alles mit der gebotenen Distanz übergeben werden kann.

Wäre super, wenn sich etwas finden ließe, ganz im Sinne der Neuakquise von Klassikerverrückten Foristen :D :)
gibt es noch den Pendolino K-B @roykoeln?
 
der ist wahrscheinlich schon auf dem rückweg bzw nur noch in b unterwegs und darf nicht übermäßig strapaziert werden...
 
Zurück
Oben Unten