• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Selber transportieren kann ich's nicht.
Abholen, zwischenlagern, evtl. Auch versenden wäre je nach Rahmenbedingungen evtl. Möglich ?
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ist hier jemand aus der Nähe von 55270 Rheinland-Pfalz - Essenheim?
Geht primär erst einmal darum, ein Rad abzuholen und ggfs zwischenzulagern, bis ich es abholen könnte.
Bin mehrmals im Jahr in Mannheim, da könnte ich schnell mal rüberhopsen und das Rad einsacken.
 
Also braucht man beim Centurion Crosser eher nicht mehr nachfragen? ??

ups, gar nicht gesehen. Aber stimmt. Das schöne Centurion wird wohl hoffentlich bald hier unterwegs sein dürfen. Und ein paar schöne Four Sir Teile warten auch schon ganz gespannt auf den Rahmen...


comp1000IMG_20190331_152004.jpg

comp1000IMG_20190331_153917.jpg

comp1000IMG_20190331_153601.jpg
 
Hallo !

Könnte mir jemand einen Rahmen mit Anbauteilen in Herdwangen- Schönach sichern?

Wäre großartig und soll nicht umsonst sein.

Mfg Daniel
 
KÖln Berlin,
kann jemand aus 50939 Köln ein Rad ohne Laufräder holen und nach Berlin senden als großes Hermes Paket für 12 (Müsste Lenker, Sattel und Pedale, Schaltwerk ab). Nicht umsonst, Kiste könnte ich zusenden.
Ist nichts so hochwertiges, braucht nicht mega verpackt werden. Soll das Schlechtwetter Rad werden.
Danke
 
KÖln Berlin,
kann jemand aus 50939 Köln ein Rad ohne Laufräder holen und nach Berlin senden als großes Hermes Paket für 12 (Müsste Lenker, Sattel und Pedale, Schaltwerk ab). Nicht umsonst, Kiste könnte ich zusenden.
Ist nichts so hochwertiges, braucht nicht mega verpackt werden. Soll das Schlechtwetter Rad werden.
Danke
abholen ist kein problem.
geht aber erst ab in 8 tagen abends.
versand geht auch, aber vielleicht bekommen wir den transfer auch per auto hin.
 
Abholhilfe eines Komplettrades aus Berlin Steglitz nach Hannover gesucht gegen Fahrtkostenbeteiligung
Abholhilfe aus Fürth ebenso s.o.
abholen ist kein problem.
geht aber erst ab in 8 tagen abends.
versand geht auch, aber vielleicht bekommen wir den transfer auch per auto hin.
dann könnte ich das Rad für @knutson22 abholen und zwischenlagern, wenn der Rückweg nach Köln über die A2 an H vorbeiführt
 
Ist hier jemand aus der Nähe von 55270 Rheinland-Pfalz - Essenheim?
Geht primär erst einmal darum, ein Rad abzuholen und ggfs zwischenzulagern, bis ich es abholen könnte.
Bin mehrmals im Jahr in Mannheim, da könnte ich schnell mal rüberhopsen und das Rad einsacken.

Allerbesten Dank an @Gidetun, die Abholung ist geglückt!
 
Ein frohes "Moin" in die illustre Runde!

Ist es hier jemandem möglich, ein Velo von Mönchengladbach in den nordwestdeutschen Raum mitzubringen? Gerne im Bereich HB, OL, HH, OS oder MS.
Über jedes Angebot und jeden Hinweis freue ich mich, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Hat jemand die Möglichkeit ein Rad in Wiesbaden abzuholen und mir in Richtung Mönchengladbach zu bringen?

LG Nico
 
Zurück
Oben Unten