• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hallo aus Berlin,
fährt jemand demnächst aus Freiburg (oder Gegend) nach Berlin und könnte ein Rad mitnehmen, das @MitsuColt hier im Biete-Faden angeboten hat? Das wäre eine schöne Sache! :)
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo zusammen, ich suche eine Mitnahmemöglichkeit für ein Rad von Nürnberg nach Frankfurt/ Mannheim/ Karlsruhe!
 
Hallo zusammen,
könnte mir jemand in Pirmasens einen LRS abholen und auch event. versenden?

Vielen Dank und beste Grüße!
 
Ist zufällig in nächster Zeit jemand in Bella Italia (Nähe Bologna)?

Wenn ja, müsste ich mal schauen, wie ich mich bei subito anmelden könnte...
 
Hallo zusammen, fährt jemand in den nächsten Tagen von München/Ingolstadt nach Berlin und könnte ein Rad mitnehmen?
 
Kommt hier jemand aus Todtnau/Geschwend (südlich von Freiburg im Breisgau)? Ich bin in einer Abfahrt gestürzt und habe im Schreck meine Brille am Straßenrand liegen lassen. Schreibt mir gerne PN, falls jemand einen Gefallen tun will 🙏🤕
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt hier jemand aus Todtnau/Geschwend (südlich von Freiburg im Breisgau)? Ich bin in einer Abfahrt gestürzt und habe im Schreck meine Brille am Straßenrand liegen lassen. Schreibt mir gerne PN, falls jemand einen Gefallen tun will 🙏🤕
Gute Besserung erstmal!
 
Könnte jemand aus München (81369 München - Sendling) für mich ein Rad anschauen und ggf. mitnehmen sowie versenden? Es handelt sich um ein mögliches Titan-Rad für meinen Sohn…

Versand würde überhaupt nicht eilen und auch nicht umsonst sein!
 
Könnte jemand aus München (81369 München - Sendling) für mich ein Rad anschauen und ggf. mitnehmen sowie versenden? Es handelt sich um ein mögliches Titan-Rad für meinen Sohn…

Versand würde überhaupt nicht eilen und auch nicht umsonst sein!

Maybe... am Sonntag den 21. fahre ich zurück aus München nach Hause. Uhrzeit kann ich jedoch nicht sagen, auch nicht ob es genug Platz gibt (ich fahre zwar mit nem Bus, da stecken aber schon 2 Fahrräder und en Motorrad drin).
 
Dank der ersten tollen Abholhilfe von @ad-mh kann ein schönes (sehr großes) 753er T.I. Raleigh den Weg zu mir finden - fährt demnächst Jemand von Duisburg nach Leipzig, ins Leipziger Land oder an Leipzig vorbei? Würde die Teilnehmer der FdG nochmal zusätzlich an anderen Stellen ansprechen.

Bild von @ad-mh
 

Anhänge

  • IMG_6726.jpeg
    IMG_6726.jpeg
    469,1 KB · Aufrufe: 22
Könnte jemand aus München (81369 München - Sendling) für mich ein Rad anschauen und ggf. mitnehmen sowie versenden? Es handelt sich um ein mögliches Titan-Rad für meinen Sohn…

Versand würde überhaupt nicht eilen und auch nicht umsonst sein!

Maybe... am Sonntag den 21. fahre ich zurück aus München nach Hause. Uhrzeit kann ich jedoch nicht sagen, auch nicht ob es genug Platz gibt (ich fahre zwar mit nem Bus, da stecken aber schon 2 Fahrräder und en Motorrad drin).
Erledigt; der Titan-Renner wurde gestern schon verkauft… leider! Trotzdem danke an alle, die ihre Unterstützung angeboten hatten!
:daumen:
 
Rahmen sucht Mitfahrgelegenheit von Köln nach Berlin oder bis Bielefeld.
 
Rahmen sucht Mitfahrgelegenheit von Köln nach Berlin oder bis Bielefeld.
Kann ich bei Gelegenheit übernehmen, bis Paderborn. Morgen früh fahre ich, aber mit dem Zug, in den nächsten Wochen sicher auch mal wieder im Auto. Ich bin mehrfach die Woche dort. Wenn also Pb ok ist, einfach Bescheid geben.
 
Kann ich bei Gelegenheit übernehmen, bis Paderborn. Morgen früh fahre ich, aber mit dem Zug, in den nächsten Wochen sicher auch mal wieder im Auto. Ich bin mehrfach die Woche dort. Wenn also Pb ok ist, einfach Bescheid geben.
Ich sag dir bescheid, danke.
 
Zurück
Oben Unten