• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

8. Velo-Classic Ausfahrt Ebersbach 19.07.2015

Anzeige

Re: 8. Velo-Classic Ausfahrt Ebersbach 19.07.2015
Wer kann sich von euch vorstellen, da mitzufahren?

Ich wohn in der Ecke, von daher überleg ich schwer, weiß aber noch nicht, ob ich da nicht ne Prüfung hab
 
Wenn es nicht wieder wie aus Eimern kübelt bin ich dieses Jahr dabei.
 
Ich bin dabei.
War ja schon ein paarmal dort.
Einmal waren wir zu Acht.
Seit letztem Jahr gibt es ja die RTF nicht mehr, in
die der Event ursprünglich integriert war.
Das hat das ganze noch charmanter gemacht.
Vor allem nach dem Radeln war die Hocketse
viel gemütlicher.
Vielleicht kommt man ja um den Blockstart rum
und alle fahren zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir das schon im Kalender eingetragen, Herr Wolbold hat mich angefixt:)

was fahrt Ihr denn so, 52, 68 oder 86 ?
 
Hallo zusammen,

am 19.07.2015 findet wieder die Velo Classic Ausfahrt statt.

Weitere Infos hier:
http://www.rmsv.de/velo-classic/

Der Organisator heißt wieder Stahl.
Die Zahl der Starter ist auf 70 begrenzt.

In der Hoffnung auf schönes Wetter und viele Teilnehmer

RMSV Ebersbach

Wie eng wird das mit der Originalausstattung gesehen? Ich habe passendes Radl, welches allerdings aktuell mit modernen Klickern ausgestattet ist.
 
so, wir haben uns heute angemeldet Ich hoffe, dass bis dahin das Gios endlich fertig ist;)
 
Bin glaub ich jetzt recht sicher dabei. Allerdings eher nur die kleine Runde. Was meint ihr, was ist besser, Peugeot PX10, das Leib und Magen rad oder Gitane mit dreifach Stronglight?
 
Ich versteh diesen völlig absurden Trend zu Naturstraßen nicht, gibts da unten keine normalen Straßen.
Weil es zu der Zeit, die nachempfunden werden soll, durchaus vorkam? (Ist ja auch nur ein kleiner Bruchteil der Strecken)

bianchi.jpg
 
Zurück
Oben Unten