• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

GTdanni

KURBELGARNITURER
Forum-Team
Registriert
11 Juli 2004
Beiträge
6.176
Reaktionspunkte
3.230
Ort
Bad Dürrenberg
Hallo Diamantfreunde und alle anderen Fahrradbegeisterten.

Am 18. und 19. Juni findet, nunmehr zum 5. Mal, das Diamanttreffen im Friedensfahrtmuseum in Kleinmühlingen statt.

www.friedensfahrt-museum.de

Dort werden wir bereits zum 4mal mit offenen Armen empfangen und ich freue mich das da schon soetwas wie eine Tradition entstanden ist.

Eine Woche nach Pfingsten - Diamanttreffen in Kleinmühlingen!

Nun mal noch kurz zum Programm

Samstag gegen 10:00Uhr beginnt das Festival der guten Laune...
am Vormittag bauen die Anwesenden ihre Räder und mitgebrachten Teile auf und bilden somit den Rahmen des Treffens.
Auf dem Teilemarkt kann man so manches Schnäppchen machen oder überbewertetes Gut betrachten.
So verstreicht die Zeit im Nuh und es ist nicht ausgeschlossen das der wohl berühmteste Diamantradfahrer aller Zeiten auch mal vorbeischaut um die eine oder andere Story zum Besten zu geben. (gemeint ist Täve)
Parallel dazu kann/muss man dem Friedensfahrtmuseum einen Besuch abstatten und sich von den ausgestellten Exponaten beeindrucken lassen.
Wer inzwischen Hunger oder Durst bekommt kann diesen für kleinen Taler stillen, auch dafür sind wir der Lokalität Friedensfahrtmuseum sehr dankbar, denn auf dem nahegelegen Reiterfest gibt es alles was das hungrige Herz/Magen begehrt.
Für ein Bier/Kaffe/Wasser/Limo müsst ihr natürlich nicht das Treffen verlassen, dafür haben wir inmitten der Diamante einen Getränkestützpunkt eingerichtet.
So geht der Samstag langsam zu Ende und was da im einzelnen noch passiert hängt in erster Linie von Euch, den Besuchern ab.
Im letzten Jahr gab es am späten Abend noch einen Diaabend im Museum der sehr schön war.

Am Sonntag dann steht wie in jedem Jahr eine Ausfahrt auf dem Programm.
Nicht unbedingt sehr weit aber dafür auch für jeden (mit)fahrbar.

Über die genau Strecke wird dann noch gesondert informiert.

So und erstmal genug der Worte von meiner Seite.

Nun seit ihr gefragt, kommt zum Treffen und schaut euch an wovon die Teilnehmer schwärmen.

Bei Fragen einfach her damit.

Ach und eine Seite gibts natürlich auch noch zum Treffen.

WWW.DIAMANT-TREFFEN.DE
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

So Freunde.

Mein Auto ist gepackt und ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Es soll das ganze Wochenende regnen, das 5. Treffen und das 5.Mal Regen. Auch eine tolle Leistung.

Ich hab sicherheitshalber mal noch ein 3x6m Zelt und Plane mitgebracht. Zusammen mit dem anderen 3x6m Zelt können wir uns da vielleicht etwas trockenes basteln.

Also bis morgen und bringt gute Laune und tolle Räder mit.

Cu Danni
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

Werde morgen auch kurz vorbei geschaut kommen, bin zum Flittercamping am Barleber See (Magdeburg) und habe das Treffen fest mit eingeplant, nur leider keine Räder (Diamanten) dabei.

Bis morgen Ciao

Freddy
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

So und nun ist es schon wieder vorbei.

Das 5. DFT ein voller Erfolg.

Die Zahl der Teilnehmer und die Anzahl und vorallem die Qualität der Räder waren wirklich einmalig.

Die Stimmung selber war wie immer Klasse und ich bin froh das es diesen Haufen in dieser Form gibt.

Danke nochmal an Alle die da waren und dazu beigetragen haben das es so ein Erfolg wird.

Ich freue mich jetzt schon auf das 6. Diamanttreffen.

Cu Danni
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

:bier:

es war mir eine freude den "haufen" endlich mal persönlich kennenzulernen ("wer isn der typ ausm forum?")...

nächstes jahr stellen wir dann noch die kapelle ausm hardrock cafe peking auf die bühne und alles wird gut...

ich würd mich freun wenn die anwesenden kamerabesitzer mal ihre fotos posten würden...

auf das 6. treffen nächstes jahr eine woche nach pfingsten! (dieser termin ist zwingenderweise freizuhalten! ;)

lg
jürgen #3
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

Dir auchnochmal besonderen Dank und willkommen im Orgateam.

Schön das nicht nur die alten Hasen mit anpacken sondern auch immer neue Leute zu uns finden.
So möchte ich mich auch noch bei Roman und Doris bedanken die sich sehr toll gekümmert haben.

Fotos hab ich nur einige wenige gemacht, mal sehen ob da was schönes dabei ist.

Cu Danni
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

Hi Leute,

ich fand das treffen sehr schön, einen riesen Dank an das gesamte Organisationsteam und Helfer.

Leider konnte ich nur kurz verweilen, aber es war schön einige von euch auch mal persönlich kennen zu lernen.

Hier meine Fotos im Album

http://fotos.rennrad-news.de/s/9901
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

Hallo Freddy.

Schön das du da warst und es dir gefallen hat.

Ich hoffe wir sehen dich im nächsten Jahr wieder und du hast inzwischen viel Freude an deinen Diamanträdern.

Cu Danni

P.S. Ich hab in meinem Auto nicht nur dem Jenser seine Tasche (Handy, Pass, Kamera usw) gefunden sondern auch den 2. Pokal vom Treffen. Die Tasche hat der Eigentümer wieder, den Pokal hab erstmal ich. Was machmer nun damit?
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

Lieber Daniel, hiermit überreiche ich Dir den Pokal für den Organisator, der jedes Jahr dazu beigetragen hat, ein tolles Treffen für uns vorzubereiten!
Der Diamant Heiko


War das Gut?
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

Sehr gut Heiko.

Da freu ich mich und werde nachher gleich den Pokal neben/unter den anderen hängen.

Allerdings hätten noch mindestens weitere 10 Personen einen solchen Pokal verdient.
Es hat mir sehr gefallen wie sich alle um das Gelingen gekümmert haben.

Bis bald.

Cu Danni
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

Hallo Leuts!
Ich fand das Treffen sehr gelungen. Schön, dass soviele Teilnehmer da waren und jede Menge Diamanten in jedweder Form zu begucken waren.

Liebe Grüße

Uli
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

Und schön das du da warst, kein Treffen ohne Kursbuch.

Ich hab auch grad gesehen das wir zum 6. Treffen in meinen Geburtstag reinfeiern, na das kann was werden....

Cu Danni
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

Danni, den Pokal haste verdient!
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

Das war wieder ein rauschendes Fest! War schön, und das Wetter hat ja auch einigermaßen mitgespielt.
Ich werd jetzt die ganze Woche mit dem richten meiner Laufräder zu tun habe... merkwürdigerweise eiert das Vorderrad meines Marinediamanten. Was da nur wieder passiert ist...
Mein Finger schimmert jetzt übrigens grünlich - ich hoffe, es handelt sich nicht um Wasserstoffversprödung :)

Gruß
Matthias
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

Hallo Matthias, habe deinen Namen bei den Organisatoren aufgenommen, da Du die letzten Jahre immer mit geholfen hast und die Organisatoren der ersten Stunde so langsam weniger werden.

Also nochmal Danke und freu mich schon aufs nächste Jahr, Heiko.

Ach das mit Daniels Geburtstag hört sich gut an und bei mir geht viel rein!
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

Und dann fährste auf zurück wieder im Auto mit....

Ich lass mir mal was einfallen für meinen Geburtstag.

Cu Danni
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

Wer kann der kann, ach und eine Woche vorher hab ich ja, da kann ich schon mal üben.
Die Würste waren übrigens meine Geburtstagsrunde, hoffe es hat allen geschmeckt.
Ich werde das auch nächstes Jahr wieder machen, kam glaube ich gut an.
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

Wenn Matthias nicht so viel gegessen hätte, wär die Speiche nicht gebrochen, aber die gibt es heute ja verstärkt.
 
Zurück
Oben Unten