• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

Ach ja die Würste, da wollte ich sowieso noch fragen wem wir das zu verdanken hatten.

Also dir Heiko, danke noch nachträglich. Die waren lecker und genau das richtige an diesem Abend.

Über ein Kulturprogramm für den Abend sollten wir noch nachdenken, da im Museum ein Beamer hängt wäre dafür ja fast alles möglich.

(Schussfahrt nach San Remo/Höllentour/Chasing Legends usw)

Cu Danni
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

Waa? Ich hab nur eine von den kleinen Würstchen abgekriegt :)
Die Speiche ist nur gebrochen, weil ich jetzt so schmächtig bin...

Impressum - jetzt ist meine Deckung aufgeflogen :)

Das mit den Würstchen war wirklich eine gute Idee von KATHRIN - vielen Dank KATHRIN :)
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

Wieso ist der Typ im Museum direkt zu uns beiden gekommen, wo wir doch so abgenommen haben und beide (sch)mächtig sind.
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

Weil wir die Schmucksten waren... Ich bin solche Reaktionen gewöhnt :)
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

Ich muss mich daran noch gewöhnen, sollte mich immer in deiner Nähe aufhalten, da bekomm ich auch ein wenig Aufmerksamkeit.
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

Ich geh zu Bett jetzt wo sich Daniel wieder eingeschaltet hat.
schlaft schön!
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

Ich könnte sofort schon wieder los zu einem Treffen mit euch.

Vielleicht trifft man sich ja mal zwischendurch (geheim und intern) so wie ich es mit Neon schon seit nem Jahr vorhabe.

Cu Danni
 
AW: 5.DIAMANT-TREFFEN 18/19.Juni 2011 in Kleinmühlingen.

Was ich noch loswerden wollte, wenn jemand zufällig einen Radständer zu viel haben sollte nach dem Treffen so kann er ihn ja beim nächsten wieder mitbringen.
Leider sind meine beiden mitgebrachten abhanden gekommen, sicher keine Absicht sondern einfach beim Einpacken passiert.

Die nächsten werd ich rosa lackieren, die bleiben sicher stehen ...

Schönes Wochenende an alle Diamantfreunde.

Cu Danni
 
Zurück
Oben Unten