• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
echolot1210
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, ich bin auch auf diesen Fred gestoßen und hätte auch Interesse an den RS Vorlagen. Da mein Rahmen aus dem Jahr '81 ist, wollte ich fragen, ob es die Vorlagen auch mit blauer Schrift gibt, wie es kurze Zeit üblich war (laut DDR-Fahrahrwiki).
    Vielen Dank schonmal.
    Robert
    Hallo Ich hätte Interesse an den Diamant RS Vorlagen. Hast du diese noch? Falls ja würdest du mir die Vektordatei zur Verfügung stellen? Vielen Dank schonmal im voraus.
    Hallo,

    auch ich habe den Beitrag aus 2011 noch einmal hervorgekramt und wollte fragen, ob die Vorlagen für die Bilder noch vorhanden sind und Du mir diese zuschicken kannst!
    Vielen Dank und viele Grüße
    Tobi
    Hallo Jürgen, da ich vor kurzem einen Diamant Bahnrahmen erstanden habe und diesen im Original wiederherstellen will, wollte ich dich fragen, ob die Möglichkeit besteht, die Vorlage für die Diamant RS Decals von dir zu erhalten?

    Besten Dank und Gruss
    Mike
    Hallo Jürgen,

    ich habe im Forum-Archiv einen Beitrag vom 21.01.2010 von Dir gefunden.
    Dort hattest Du Deine Diamant RS Decal Vorlagen vorgestellt und angeboten sich bei Interesse an den Vorlagen bei Dir zu melden.
    Ich habe großes Interesse an den Bildern, da mein RS ziemlich mitgenommen aussieht.
    Könntest Du mir die Dateien noch zuschicken?

    Herzlichen Dank!
    Thomas Steinert
    Radebeul
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten