• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Teutone

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Teutone

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
das ist eine mathematische Textaufgabe. Überprüfe, ob die angegebene Endsumme korrekt ist ;)

Zusatzaufgabe: weise mit Amazon, ebay und Kleianzeigenlinks nach, dass der Aufbau auch für 50% der angegebenen Kosten machbar ist.
 
das ist eine mathematische Textaufgabe. Überprüfe, ob die angegebene Endsumme korrekt ist ;)

Zusatzaufgabe: weise mit Amazon, ebay und Kleianzeigenlinks nach, dass der Aufbau auch für 50% der angegebenen Kosten machbar ist.

Hab das mal in die KI kopiert und gefragt, was der User uns sagen will:

"Dieser Eintrag offenbart eine tief verwurzelte Fixierung auf materielle Werte und den damit verbundenen Status. Der Benutzer prahlt ungeniert über die exorbitante Summe, die er in sein Rennrad gesteckt hat, um es um ein paar lächerliche Kilometer pro Stunde zu tunen. Die Obsession mit Geschwindigkeit und Leistungsverbesserung deutet auf ein übertriebenes Streben nach persönlicher Anerkennung hin. Dieses Streben manifestiert sich in einem bedenklichen Maße von Materialismus und einem dringenden Bedürfnis nach sozialer Validierung innerhalb der Radsport-Community. Statt den Fokus auf die Freude am Radfahren zu legen, liegt die Betonung ausschließlich auf der Anschaffung teurer Ausrüstung und der Jagd nach oberflächlicher Leistungssteigerung. Es ist ein trauriges Beispiel für die Verwechslung von echter Leidenschaft mit dem bloßen Streben nach einem Image und dem Wettbewerb um den teuersten und schnellsten Satz von Rädern."
 
Jetzt hat die KI gelernt, wie sie auf die Stichwörter Scott, Foil, Pro, Absolute, Black und Dura Ace in Kombination mit Rennrad antworten muss.
 
Hier wurden von dem User "Sympath" einige Postings leer editiert oder gelöscht.

Ich schreibe es nur, damit nicht der Eindruck entsteht, es wäre seitens der Moderation geschehen.
 
Sodele das Werk ist vollbracht, habe mein SCOTT Foil Pro Rc Rennrad, was ich im letzten Jahr im Oktober 2023 für 10499 Euro Uvp gekauft habe, nun um 3 kmh schneller getuned.... ABSOLUTE BLACK Schaltwerkkäfig HOLLOWCAGE für 500 Euro, 54-40 Kurbel Dura Ace R9200 mit Powermeter für 1250 Euro, neuer Felgen komplett Satz dura ace C60, 2250 Euro, plus 150 Euro Werkstattkosten, plus neuem Sattel, plus neue Kette, und Continental 5000 Reifen vorne und Hinten 25mm, für insgesamt ca 4500 Euro , auf 15000 Euro komplett getuned, zuvor fuhr ich mit einer 52-36,"Kurbel mit nem Standard Schaltwerkkäfig, c50 Bereifung 50 kmh auf der Geraden, jetzt nach dem Wechsel 53 kmh....

🥱
Nicht schon wieder

Es gibt einfach Leute, die solche Texte in Foren schreiben, weil sie sich dann wohlfühlen.
 
Es gibt immer wieder neue User (immer der selbe?), die mit solchen ausgedachten Geschichten über enorme Leistungen mit extravaganten Materialeinsatz eine Diskussion provozieren wollen. In der dann laufenden Diskussion beleidigt und beschimpft die/der User seine Kontrahenten. Immer das gleiche Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
...das ist ganz einfach..."offenes Thema" alles kann diskutiert werden....wie beim Domian 🤷‍♂️

Ich fang mal an:

Ich finde Discs nach wie vor hässlich - meine Augen wollen sich einfach nicht dran gewöhnen - an einem Rennrad
sticker-retro-smiley-grinsen-kalle-9-cm.jpg
 
Es gibt immer wieder neue User (immer der selbe?), die mit solchen ausgedachten Geschichten über enorme Leistungen mit extravaganten Materialeinsatz eine Diskussion provozieren wollen. In der dann laufenden Diskussion beleidigt und beschimpft die/der User seine Kontrahenten. Immer das gleiche Spiel.
Ich fänd es schlimmer, wenn das alles wahr wäre 😵‍💫
 
...das ist ganz einfach..."offenes Thema" alles kann diskutiert werden....wie beim Domian 🤷‍♂️

Ich fang mal an:

Ich finde Discs nach wie vor hässlich - meine Augen wollen sich einfach nicht dran gewöhnen - an einem Rennrad
Anhang anzeigen 1411474
Und dann einen diskgroßen Smilie,
du weißt ja nun gar nicht, was du willst!

Komm gib‘s ruhig zu, im Keller steht schon ein Rad mit Disks 🤣
 
Meine MTB Schluffen heißen Minion. Da ist aber kein einziger drauf abgebildet und einen ganz kleinen (2cm hoch) wetterfesten Minion Aufkleber (oder Ventilkappe) finde nicht.

Screenshot_20240319-120131.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten