• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

121. Paris - Roubaix 2024

Wer gewinnt Paris - Roubaix?

  • van der Poel

    Stimmen: 42 40,4%
  • Philispen

    Stimmen: 3 2,9%
  • Pedersen

    Stimmen: 10 9,6%
  • Degenkolb

    Stimmen: 11 10,6%
  • Van Baarle

    Stimmen: 1 1,0%
  • Politt

    Stimmen: 24 23,1%
  • Tarling

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bettiol

    Stimmen: 1 1,0%
  • Küng

    Stimmen: 1 1,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 10 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
War auch im Stadion der schönste Moment, besser als die Siegerehrung. :) Bin jetzt auf morgen gespannt, ich ahne, es wird nicht ganz so spannend wie heute.

As expected ...

War trotzdem ein tolles Rennen mit einem unschlagbaren Sieger. Selten einen so entspannt wirkenden Sieger gesehen, ich glaube MvdP hat die bisherige Klassikersaison deutlich weniger geschlaucht als mich und ich musste nirgends mit dem Rad fahren :)

Gutes Rennen auch von Nils und Dege.
 
MVDP gegen Küng, Pedersen und Politt, Die arbeiten gut zusammen. Wenn er das durchbringt, ist das imo einer seiner besten Leistungen. Das sind alles Traktoren, die jeden auf Kommando einfangen können.
der üing ist total platt und der rest auch … den frisst der mvdp zum frühstück .
 
Zuletzt bearbeitet:
Belgien ist nicht weit weg, sind ca. 5m bis zur Grenze. Aber ist eh (noch) Spekulationen, was das für ne Trulla war. Idiotie ist international...

Im Stadion wurde erzählt, dass sie die Personalien schon haben ... ob's stimmt, keine Ahnung. Es gab wohl auch wieder zumindest eine Bierdusche. Ich bin ja schon einige Jahren bei Rennen, das gab es zwar vereinzelt immer wieder, aber momentan fällt insgesamt eine aggressivere Stimmung am Rand auf.
 
Oder es muss deutlich mehr Höhenmeter haben und/oder Pogi muß mitfahren. LBL?
 
Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb der MVDP noch den alten Gamechanger Helm trägt?
 
Vielleicht war van Diycke von Visma | LeihEinRad so sauer, weil er zurückgestuft wurde auf Platz 16?
 
Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb der MVDP noch den alten Gamechanger Helm trägt?
vllt findet er ihn schöner 😅

Sponsor ist ja wie @eins4eins mal erwähnt hat beim Helm Canyon und nicht abus, daher muss man ja wohl auch zu marketing zwecken nicht das neuste Modell tragen

mir z.b. gefällt der neue rein optisch auch überhaupt nicht mit mit dem extra Lufteinlass
 
Da gab's wenigstens zwei Leute auf dem Niveau. Selbst Wout fährt doch nicht (mehr aktuell) auf dem Niveau.
Ich finde das Feld war bei Cancellara stärker. Wenn man sich das aktuelle Feld anschaut, muss man auch sagen, da ist bei weitem nicht die Klasse an Radfahrern. Das soll die Leistung von vdP nicht schmälern, sehr schön herausgefahrener Sieg. Van Aert ist mE der einzige Fahrer, der Gleichwertig ist. Wouts Problem ist der Wille zum Erzwingen und das Endet in Stürzen.
 
vllt findet er ihn schöner 😅

Sponsor ist ja wie @eins4eins mal erwähnt hat beim Helm Canyon und nicht abus, daher muss man ja wohl auch zu marketing zwecken nicht das neuste Modell tragen

mir z.b. gefällt der neue rein optisch auch überhaupt nicht mit mit dem extra Lufteinlass


Wundert mich nur, weil der Rest des Teams die neuen Modelle trägt...
 
Zurück
Oben Unten