• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

115. Mailand - San Remo 2024

Wer gewinnt Mailand - San Remo?


  • Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
UAE ist gestern auf jeden Fall mit weit geöffneten Mündern die Cipressa hoch geflogen. Kann gut sein, dass die die 9 Minuten Aktion geprobt haben. Haben mich leider schon im ersten Drittel überholt, weis also nicht mit viel Mann sie bei dem Tempo oben ankommen.
da traust du dich noch hier her? … uff 😬😅
 
Zum einen Pogi war mindestens letztes Jahr schon Favorit, daran kann es also nicht liegen. Und zum anderen sprach ich von Trek (für Pedersen), Ineos (für Ganna und Pidcock) und Visma (für Laporte), die auch ein Interesse an der Nachführarbeit haben sollten.
Ich widerspreche dir nicht, was das Interesse der reinen Sprinterteams angeht, das sehe ich auch eher gering. Aber ich widerspreche darin, dass sich nicht genug für die Nachführarbeit finden werden. Da sehe ich nämlich nicht nur bei UAE und Alpecin ein Interesse.
Naja. Es gibt 2 varianten. Entweder das feld wird wieder wie letztes jahr komplett zerblasen und mvdp und pogi setzen sich vom rest ab. Bei der variante haben die anderen teams kein interesse an der nachführarbeit.

Die andere variante ist sie sind nicht mehr stark gebug um das feld komplett zu zerblasen. Dann hätten die anderen teams zwar theoretisch Interesse. Das können sie aber nur erreichen, indem sie vorher so wenig wie möglich mithelfen. Genau darum würde ich als entscheider entscheiden nix zu machen
 
Naja. Es gibt 2 varianten. Entweder das feld wird wieder wie letztes jahr komplett zerblasen und mvdp und pogi setzen sich vom rest ab. Bei der variante haben die anderen teams kein interesse an der nachführarbeit.

Die andere variante ist sie sind nicht mehr stark gebug um das feld komplett zu zerblasen. Dann hätten die anderen teams zwar theoretisch Interesse. Das können sie aber nur erreichen, indem sie vorher so wenig wie möglich mithelfen. Genau darum würde ich als entscheider entscheiden nix zu machen
Meine Prognose: in der Praxis wirds anders kommen. Bis zum Capo Mele werden wir nicht nur Alpecin und UAE in der Führung des Feldes sehen.
 
... habe jetzt discovery plus gebucht für 3,99 pro Monat, jederzeit kündbar.
Werde es nach MSR wieder kündigen. Einmalig 3,99 ist mir das wert.
Da bist du aber aufs Ganze gegangen und hast kräftig investiert, du Hedonist!*

:D

Edit : sach ma... Kann doch wohl nicht sein, dass nur Martin S und ich Ahnung vom Radspocht haben?! *


:bier: (*Spaß, gell...?! muss man ja heutzutage immer dazu schreiben)
 
So, geht los, 7 Stunden packende Unterhaltung.. :D

Kann nicht ein Team gleich komplett eskalieren, und den "neuen Radsport" auch hier reinknallen, so ab Km 0? So dass den Poggio am Ende keiner mehr mit dem großen Blatt hochkommt? 🥰
 
Wer ist denn der Käptn bei Bora? Bin da grad etwas ratlos. Van Poppel?
Hab da eben nur am Rand ein Interview eine BoHa-Fahrers mitbekommen... aka "wir können ohnehin nicht gewinnen, fahren wir mal gut trainieren und schauen dann" oder so ähnlich... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da eben nur am Rand ein Interview eine BoHa-Fahrers mitgekommen... aka "wir können ohnehin nicht gewinnen, fahren wir mal gut trainieren und schauen dann" oder so ähnlich... ;-)
Genau die Art von Einstellung, die ich liebe.
Pogi und van der Poel am Start....
Ach...lass gleich mal abschenken.

(ich hoffe einfach, dass du dich verhört hast😉)
 
1710583533826.png
 
Zurück
Oben Unten