• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Nichts für ungut, aber Ich stelle mir jetzt einfach mal vor, ich wäre schon Pensionär, dann würde ich mich darauf freuen, dass wir in unseren Breiten noch ungefähr sechs Wochen Sommer haben werden, danach würde ich für vier Wochen in den Süden fahren und die Vorstellung der Tour-Strecke 2018 wäre mir so etwas von egal ... :):):)
 

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Nichts für ungut, aber Ich stelle mir jetzt einfach mal vor, ich wäre schon Pensionär, dann würde ich mich darauf freuen, dass wir in unseren Breiten noch ungefähr sechs Wochen Sommer haben werden, danach würde ich für vier Wochen in den Süden fahren und die Vorstellung der Tour-Strecke 2018 wäre mir so etwas von egal ... :):):)

Noch 9 Jahre, 8 Monate, 15 Tage und den Rest von heute :D
Wenn die Bundesregierung nicht die Lebensarbeitszeit verlängert :eek:
 
Schade, dass Landa dem Bardet nicht noch zwei weitere Sekunden abgenommen hat.... so quasi als 'Bestrafung' für das unmögliche Verhalten der buhrufenden 'Fans' ;)

Was zur Hölle kann denn Bardet für solche "Fans", äh, Deppen? Er hat sich doch bereits deutlich von so einem Verhalten distanziert.
 
Wieso ist es eigentich so, dass das gelbe trikot an der letten etappe nicht mehr angegriffen wird? Das verstehe ich nicht so ganz. Ist ja nicht so, als wäre es eine easy etappe. Die speinter geben da ja noch vollgas.
Und meien zweite frage. Was ist wenn froome zu fall kommen sollte und nicht mehr könnte? Plötzlich wäre der sieg ja für mehrere greifbar.
Und der zweite "darf" nicht mer angreifen obwohl der rückstand in greifbarer nähe ist?

Alle Jahre wieder...:rolleyes::confused:
 
Trotz San Sebastian, Hamburg, Spanien, Bergen, Tours, Lombardei und anderen Orten beginnt für mich jetzt die Zeit die ich am wenigsten mag..... Das warten bis zur Vorstellung der Tour-Strecke 2018.....
:(:(:(

Der Grand Depart steht ja schon fest und auf der 3. Etappe soll es wohl ein Mannschafts-Zeitfahren geben.
Es darf also schon mal spekuliert werden, was das für die Podiums-Aussichten von Bardet und Dumoulin bedeutet und ob die Mächte des Bösen nicht wieder Chris Froome bevorteilen.
 
Wenn man dem Link folgt, kann man unschwer lesen, dass das Trikot erstens nicht von Peter Sagan versteigert wird und zweitens von 2016 ist.
Das Beste daran ist m.M.n. der edle Rahmen. :rolleyes:
Wer ist so blöd, sich Werbung für Wasserhähne und Dunstabzüge in den Hobby-Keller zu hängen? Ein Rambo-Poster tuts doch auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="b-r-m, post: 4086217, member: 3134"
Wer ist so blöd, sich Werbung für Wasserhähne und Dunstabzüge in den Hobby-Keller zu hängen? Ein Rambo-Poster tuts doch auch![/QUOTE]
Kannst dir in die Küche hängen
 
Sagan ist doch erst zur Saison 2017 zu Bora gewechselt.
Trikot-Peter-Sagan_reference.jpg

tja :rolleyes:


Richtig, spielt aber eh keine Rolle. Wer sich an sowas erfreuen kann, dem dürfte eh völlig egal sein, ob das Trikot von 2016 oder 2017 ist.
Genau! Hauptsache es ist " noch eine schöne Charity-Auktion" (die dritte in diesem Thread, von einem Member mit genau 3 Postings) und der Name des Sponsors taucht (ganz uneigennützig) auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt sich D. Trump auch jeden Morgen.
Sky: 30 Mio Etat
Cannondale Drapac: 12 Mio Etat
Ich will ja gar nix mies machen. Froome hat zwar das Charisma einer Kartoffel aber er hat verdient gewonnen. Trotz Deffekten, Stürzen und harten Gegnern. Und ohne G. Thomas!
War 'ne tolle Tour! Ich tippe nächstes Jahr auf T. Dumoulin als starken Gegner.
 
Ohne Werbung keine Tour de France
Ohne Tour de France keine Bitchfights in Threads wie diesem.

Btw. in manchen Medien wurde die Leistung von Froomechen schon als dopingverdächtig eingestuft. Da wird von der dunklen Vergangenheit gesprochen usw usw............
Froome langweilt mich pserönlich, da kann man auch ne tote Tanne aufs Rad setzten, aber der Mann fährt einfach gut Rad. Sollen sie ihn doch lassen.
 
Zurück
Oben Unten