• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Für mich als TV-zuschauer war die Tour eher langweilig.
Es war ja schnell klar, das gegen CF kein kraut gewachsen ist.
[...]
Nunja, Aru war in den ersten ~1,5 Wochen ziemlich eindrucksvoll, danach ging ihm wohl der Saft aus. Uran war durch seine Zeitfahrstärke auch interessant, ganz so unspannend wars imo nicht.

Hat Froome eben ein neues Rad bekommen?

"Eben" weiß ich nicht, hab gerade Kaffee geholt. Bei ca. Kilometer 45 hatte er aber Defekt + Radwechsel.
 
alter so einen langen Sprint gewonnen (vorher noch ein wenig geschubst, DIREKT DQ!!!! :rolleyes:)
 
Greipel sitzt doch richtig bedröppelt am Strassenrand, ich glaube er hat realisiert, das seine grosse Sprinterzeit bei der Tour abgelaufen ist.
Schade !!!
:(
 
Greipel sitzt doch richtig bedröppelt am Strassenrand, ich glaube er hat realisiert, das seine grosse Sprinterzeit bei der Tour abgelaufen ist.
Schade !!!
:(
Nu mal nicht so schnell[emoji6] .

Nächstes Jahr gibts neue Chancen auf der Tour und heute lags wohl eher an seinem Timing als an seinen Beinen.
 
Eben! Er hat immerhin beim Giro eine Etappe gewonnen, da war das Feld auch nicht schlechter besetzt als heute.

P.S.: Kleine Randnotiz, das war die 18. Grand Tour in Folge für Adam Hansen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Liebertson
Schau mal, wie alt die grossen Sprinter der Tour in ihren besten Jahren waren....Greipel wird während der Tour 2018 dann 36Jahre alt....
Von mir aus darf er den jungen nächstes Jahr den jungen gerne nochmal zeigen, wo der Bartl den Most holt....
 
Mit Gronewegen und Gaviria kommen da aber ein paar junge Leute mit viel Potential. Wenn Cav und Kittel fit sind wird es da nicht einfacher und Sagan darf man ja auch nie ausser Acht lassen. Es wird kein Zuckerschlecken für Greipel nächstes Jahr was zu holen.

Hat eigentlich einer gesehen, warum Degenkolb nicht mit reingehalten hat? Positionskampf vorher verloren und zu weit hinten? Zumindest waren zwischenzeitlich Leute von Trek vorne.
 
Zurück
Oben Unten