• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

585b928a1fedbd189f903135d2595f9c.jpg


Kochi lässt fragen wie man da Luft rein bekommt, da der Abstand für den pumpenkopf zu klein ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin, kaufe dir im Radladen 2 Reduzierungen von Auto auf das Ventil, 2 schlauchschellen und Schlauch. Beidseitig reinstecken mit schelle befestigt hast du einen super Adapter.
Hatten das gleiche Problem bei unserem BMW. Ach ja ist über, wer bedarf hat gerne melden, ist Laufrad und Fahrrad in einem, mit dem Laufrad kam meine lütte super klar beim Rad nicht, jetzt hat sie ein anderes.
Bei Bedarf Pn.
 
Ich bin immer noch voll auf Antibiotika, jetzt noch ein paar Tage, dann noch ein paar Tage pause und dann geht's weiter. Mein wp Ziel rückt in unerreichbare Ferne :(
Screenshot_20170227-095653.png
Screenshot_20170227-095644.png
 
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mache mich ja momentan rar, was dem täglichen Wahnsinn geschuldet ist...
Wir waren jetzt im Ski Urlaub und tadaaaaa-ab dem zweiten Tag hatten beide Kinder so Durchfall, dass wir abbrechen mussten. Natürlich hat es die Eltern auch einen Tag erwischt...logisch, nicht, dass es mal langweilig wird...

Ansonsten strampel ich ganz Old School auf der Rolle, wenn es die Zeit zulässt. Derzeit natürlich nicht, weil eine stimmbandentzündung mein Urlaubs Mitbringsel ist :) nicht langweilig und so; s.o.

Trotzdem lese ich fleißig mit, bleibt stark!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wo? in Tschechien?
meine Sorge wäre es, das die Plagiate genauso gut sind wie die Originale.
aber wenn es gewissenhaft 1 zu 1 nachgebaut ist spielt es ja keine Rolle, ansonsten laufe ich
viel zu gerne um am falschen Ende zu sparen.

Plagiate?
Du meinst dass komplette Asics Läden inkl. Ware usw. nachgemacht werden?
Außerdem sind die Asics Schuhe eh alle in Vietnam hergestellt.:D
Wenn du dir den Laden mal ansehen willst: klick

IMG_4408.JPG
IMG_4403.PNG
IMG_4405.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Im outlet landen oft die Rückläufer aus den Läden, so hat man mir die Differenzen erklärt. Bei gr. 50/51 ist die Nachfrage eh nicht so groß und deutlich höhere Rabatte seien da drin.
Machen wir uns nichts vor, Herstellung in China oder so ist nicht teuer, handling steuern und gutes Personal machen Ware Preis-wert. Wenn ich als jäger Beute machen kann freue ich mich und wenn man dann noch teilt freue ich mich umso mehr. Ich freue mich immer noch über die noosa und darüber das ihr auch noch zuschlagen konntet.
 
Ja aber, so tue ich mich doch sehr schwer in nen Laden zu gehen, vllt sogar gute Beratung zu bekommen, und dann Schuhe für 130 - 180 € zu kaufen, welche ich im Outlet für 38 - 45 € bekomme.
 
Ja aber, so tue ich mich doch sehr schwer in nen Laden zu gehen, vllt sogar gute Beratung zu bekommen, und dann Schuhe für 130 - 180 € zu kaufen, welche ich im Outlet für 38 - 45 € bekomme.

Also bei Schuhen ist die Marge normal so 100%, was auch gerechtfertigt ist.
Wie @Devilspuke schon schrieb sind "die Superschnäppchen" meist Größen oder Modelle die kener will/wollte.
Wenn ein Aiscs Shop Asics Schuhe verkauft hat er sicher auch bessere EK Preise als z.B. Laufladen XY.
"Normal" bekommt man alle aktuellen Sachen mit etwas Recherche 10 bis 25% unter dem "empfohlenen" VK.
Wenn ich die aktuellsten Schuhe will und nicht warten kann und sie vll. sogar noch anprobieren mag komme ich nicht drumrum in nen Laufshop zu gehen.
Btw habe ich mir auch schon vor 4 Wochen ein paar Asics für 129,90 (10,- unter empf. VK) gekauft, denn es gab sie zu dem Zeitpunkt nirgendwo anders.
Wenn es dir schwerfällt reguläre Preise zu zahlen, wie ist das dann beim tanken? Oder freust du dich dass du den Staat mit jedem Liter großzügig unterstützt? Was kostet 1 L Sprit in der Herstellung? :D
weitermachen -> btw. -heute bester Tag der Woche, noch schnell 1 Std. auf's Rad.
 
Ich tue mich auch schwer zb. Ware (ca 40 kg)aus Bremen (ca 50 km) per Stückgut kommen zu lassen und dann 60-75 Euro netto zu zahlen. Gute disponenten wollen auch bezahlt werden ;)

Ausserdem zahlst du ja nicht den Schuh sondern auch dessen Entwicklung.
Ich bin es gewohnt solche Preise zu zahlen deshalb freue ich mich umso mehr bei schnappern.
 
Ja aber, so tue ich mich doch sehr schwer in nen Laden zu gehen, vllt sogar gute Beratung zu bekommen, und dann Schuhe für 130 - 180 € zu kaufen, welche ich im Outlet für 38 - 45 € bekomme.
Hm, für gewöhnlich bekomm ich im Outlet irgendwelche "zufälligen" Schuhe in einer eingeschränkten Größenauswahl, und nicht genau die, die es nach Beratung und Probelaufen geworden wären. Und im Laden haben ich selten deutlich mehr als 100 € gezahlt für Schuhe. Ich brauche keine 180 €-Schuhe.
 
@clara226
Ich brauche auch keine 180 Euro Schuhe, ich muss des öfteren 1 gelben für schicke lederschuhe ausgeben. Aber ab einer gewissen Größe ist der Markt klein und wenn du dann was abseits von sneakers haben möchtest zahlst du das.
 
Ja und nein abgesehen davon das sie so gut wie nirgends vorhanden sind und deshalb auch nicht reduziert werden zahle ich immer den vollen Listenpreis bei Bestellung egal wie alt der schon ist. Also könnte man schon sagen das große Schuhe jenseits der 48 teurer werden.
Viele bestellen schuhe und ich muss sie abnehmen.Ausserdem werden nicht alle Schuhe in allen Größen gemacht, (basketballstiefel usw ja) und wenn dann in bequemen weiten was für mich deutlich zu weit ist.
Deshalb habe ich oft Glück im outlet.
Bei radschuhen hab ich 2 mal Glück gehabt.
Mein northwave mit SPD zusammen für 50 Euro, standen 4 Jahre bei dem im laden :D
Meine shimanos auch.
Es ist immer lustig wenn wir shoppen gehen.
Kann ich Ihnen helfen???
Oja gerne, haben sie den in 50??
Ich muss nachschauen, nein tut mir leid.
Haben Sie irgend was in 50?
(die witzigen bieten mir den Karton an)
Ne aber könnte ich Ihnen bestellen.


Egal wo immer das gleiche, vielleicht mal ein Zufallstreffer.
Aber da ich mehr Schuhe als meine Frau habe will und darf ich mich nicht beschweren.
Fast immer wenn ich dann ein Schnäppchen sehe schlage ich zu. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve,

heute wie jeden Montag großer Trainingstag. Erst 2,6km Schwimmen ( Arme heute nur schwer aus dem Wasser zu bekommen ) nach der Physio nix wie heim und auf's Rad um die Sonne auszunutzen. Leider hat es sich dann doch sehr schnell zugezogen, aber es war so mild daß ich in den Spessart zum Hahnenkamm gefahren bin

https://connect.garmin.com/modern/activity/1594675419

war halt wieder sehr sehr windig aber so wird immerhin die Kraftausdauer geschult. Anschließend noch ein Koppellauf
https://connect.garmin.com/modern/activity/1594676062

Foddos

2017022720494700.jpg
2017022720501000.jpg
 
Good morning,
zur Abwechslung mal mit Regen.
Egal, die Laufsachen sind bereit.
Fasching, hier in Oberfranken eher selten anzutreffen.:D
 
Zurück
Oben Unten