• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Bei Feuerwehr und Sanitätern bin ich auch absolut dafür, dass sie bei Bedarf einen Schleichweg nutzen. Das Problem sind ja wohl viel mehr die Autofahrer, die irgendwelche Feld- und Wirtschaftswege nach Belieben nutzen, die keine offiziellen Straßen sind (oder wie auch immer das rechtlich geregelt ist). Vor einigen Jahren ist mir das frühmorgens nach nächtlichem Schneefall mal sehr aufgefallen, in welchem Ausmaß bereits Autospuren auf den Wald- und Wirtschaftswegen waren. Und auf dem Feld hinterm Haus sind auch oft Autos auf den Wirtschaftswegen unterwegs (obwohl da kaum mehr als ein Auto hinpasst).

Richtig, die nutzen diese Wege ja äußerst selten und von daher stört das ja sehr wenig. Auf meiner IV-Strecke waren eben häufig Leute unterwegs die den Stau auf der B8/40 so umgangen sind, die sind dann da teilweise durchgeheizt, oh weh :mad:
 
Mach limbo ist bestimmt super für den Rücken. Setzt du gleich wieder einen neuen Trend.
Limborunning der spass für jung und alt. :daumen:
 
Der Laufschuhladen deines Vertrauens :)

Leider ist der Verkäufer im Schuhladen meines Vertrauens im Moment nicht da, ich brauch die Schuhe aber zeitnah. Die anderen Gestalten dort kannste vergessen :confused: Naja, muss ich halt warten bis Uli ( regionale Laufgröße, lässt selbst ganz junge schnelle Läufer hinter sich ) wieder da ist oder ich suche weiter.....

Also Schranken auf der IV Strecke gehen ja mal gar nicht! :D
Oder doch? So als angehender Trailläufer? Da werden dich noch ganz andere Hindernisse erwarten!

Sehr witzig, was haben HIndernisse bei nem Trail-WK die ich auch schon hatte ( querliegende Bäume bspw ) mit schnell zu laufenden IV zu tun? Ich werde beim Training keinen Sturz riskieren indem ich versuche da irgendwie drüber zu springen, vergiss es.
 
Leider ist der Verkäufer im Schuhladen meines Vertrauens im Moment nicht da, ich brauch die Schuhe aber zeitnah. Die anderen Gestalten dort kannste vergessen :confused: Naja, muss ich halt warten bis Uli ( regionale Laufgröße, lässt selbst ganz junge schnelle Läufer hinter sich ) wieder da ist oder ich suche weiter.....

Uli Amborn in allen Ehren, aber es gibt bessere Läden mit ähnlich guten Verkäufern!

M. M. nach ist der Frankfurter Laufladen eine echte Empfehlung wert!

Gruß Joe
 
Jetzt aber komm Hallo! Wie lang lebst du schon hier? Na? Na?? Na??? :D

Haste halt wieder was gelernt. Wissen das keiner braucht :D
Mein Coiffeur des Vertrauens sagt immer "Uffbasse". Dass die in Frankfurt wieder anders babbeln tun (was @TiJoe damit ausdrücklich zugestanden sei), wusste ich nicht. Gießen ist viel zu weit nördlich ...
 
Na ihr schnackt ja komisch :D
Ich kenn das noch als : внимание oder aber neudeutsch: Altaaaaa (nach hinten ansteigend)
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve,

nach den IV heute früh gab`s heute abend wieder ne Runde in Zwift und Überraschung! heute war Watopia dran, schöne Abwechslung, denn London fing jetzt echt an laaaaaaaaaaaangweilig zu werden. Bin 2x die hügelige Runde gefahren und bin dabei einmal zur Vulkanroute abgebogen. Dort ne PB aufgestellt und auch bei der hügeligen Runde :)
43km mit 450hm in 1:16 Std.
Jetzt Couch, morgen nur was lockeres, trailiges in der Mittagspause.
 
Zurück
Oben Unten