• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Die "tollen Tage" fangen gar nicht toll an, bin heute Morgen mit Halsschmerzen und Schniefnase
aufgewacht. Ich mache das Beste draus und genieße den Tag auf der Couch mit lesen, fernsehen und Musik.
Das Wetter lädt ja gerade dazu ein.
Zum IV, auf der einen Seite trauere ich diesen Zeiten hinterher, auf der anderen Seite ist ein bißchen Sport
ohne Trainings- und Wettkampfstress auch ganz schön, da man mehr Zeit und Muse für viele andere Dinge
hat.
 
Die "tollen Tage" fangen gar nicht toll an, bin heute Morgen mit Halsschmerzen und Schniefnase
aufgewacht. Ich mache das Beste draus und genieße den Tag auf der Couch mit lesen, fernsehen und Musik.
Das Wetter lädt ja gerade dazu ein.
Zum IV, auf der einen Seite trauere ich diesen Zeiten hinterher, auf der anderen Seite ist ein bißchen Sport
ohne Trainings- und Wettkampfstress auch ganz schön, da man mehr Zeit und Muse für viele andere Dinge
hat.
Gute Besserung!
 
N'abend,
wer von euch nimmt im (Rad-) Training ausschließlich flüssige Nahrung zu sich; also keine Riegel und so.
Denn ich wollte mein Lieblingszeugs wieder bestellen, aber das gibt's scheinbar hier in Europa nicht mehr offiziell,
daher werden recht hohe (zu hohe) Preise aufgerufen.
Ich suche was, mit dem ich z.B. 4 Std. + radeln kann ohne sonstiges zuführen zu müssen.
(diese Frage ist nicht für @triduma -denn wie jeder weiß reichen ihm ja auf 200 km 0,75l Wasser):D
Möglichst ohne einfache Zucker, mit Mineralstoffen, Eiweiß Kohlehydraten - was man eben so braucht um über die Runden zu kommen.
Danke.
 
@ADJ,
wie wäre es mit Maltodextrin Orange (nur für den Geschmack) 6, kostet ca. 11 € für 750 g.
Hatte ich für lange Läufe als Ernährung.

Hmm, das dürfte schwer werden da die Energie erst nach ca. 2 Std. abgeliefert wird!
Maltodextrin 19 nach ca. 15 Minuten.
Es müsste ein Kombipräparat sein oder eben selbst herstellen, nur was/ wie/ wo?
 
Hmm, das dürfte schwer werden da die Energie erst nach ca. 2 Std. abgeliefert wird!
Maltodextrin 19 nach ca. 15 Minuten.
Es müsste ein Kombipräparat sein oder eben selbst herstellen, nur was/ wie/ wo?
Ich habe extra das langsamere genommen um länger was zu haben, es gäbe noch die 12er Zwischenstufe und wenn du von anfang an gleichmäßig trinkst kein Problem.
 
Kennt sich jemand von Euch mit Ryan Air aus? Kann man da mit zwei Kleinkindern allein fliegen? Also erwachsener mit Kind 3 Jahre und Kind unter 1?
 
Ja, ich will es so, weil das ernten der Früchte in der Saison dann soviel Spaß macht :D
Sehr gute Antwort auf die Frage warum man das Training das manchmal nicht leicht fällt trotzdem macht. :daumen:

@Devilspuke natürlich wünsche ich auch Dir gute Besserung.
@all,
Heute am Nachmittag nach der Arbeit war es zwar sehr Windig aber wenigstens trocken und für Februar mit 10° doch relativ warm. :)
Also hab ich nach zwei Tagen ohne Lauftraining heute gleich mal 30 km in 2Std.26 gemacht. Danach gleich noch für 1Std.5 auf der Rolle in Zwift.
Schade, ich wäre heute gerne mal bei den Ruhr Riders mitgefahren aber ich hab es wegen dem langen Lauf nicht rechtzeitig zum Start geschafft.
 
Kennt sich jemand von Euch mit Ryan Air aus? Kann man da mit zwei Kleinkindern allein fliegen? Also erwachsener mit Kind 3 Jahre und Kind unter 1?

Ich kenn mich nicht aus aber warum soll man da nicht alleine mit 2 Kindern fliegen dürfen? Meinst du aus Sicherheitsgründen?
 
Zurück
Oben Unten