• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi-Treffen 28.4.-1.5.2017 in Bielefeld

Och nööö, die sind zu schnell und geben keinen guten Windschatten ab...hey, ich bin Schwimmer!
;););)
Also wenn dir der Windschatten von @Pananoia nicht reicht und der dir zu schnell ist, bist du wirklich nicht für Gruppenfahrten prädestiniert. ;)
 
9
Also wenn dir der Windschatten von @Pananoia nicht reicht und der dir zu schnell ist, bist du wirklich nicht für Gruppenfahrten prädestiniert. ;)

Leider weiß ich nicht, wer sich hinter den Pseudonymen verbirgt, aber ich habe da immer die performanten Rennrollis vor Augen, welche einen Marathon in 90min absolvieren!
 
9

Leider weiß ich nicht, wer sich hinter den Pseudonymen verbirgt, aber ich habe da immer die performanten Rennrollis vor Augen, welche einen Marathon in 90min absolvieren!
Keine Angst, wir werden unser jeweiliges Tempo finden, und Hilde nimmt viel Rücksicht, viel mehr als auf hier im Forum geäußerte Falschheiten zum Thema Bianchi.
Und ich hatte gewaltigen Spaß.
 
9

Leider weiß ich nicht, wer sich hinter den Pseudonymen verbirgt, aber ich habe da immer die performanten Rennrollis vor Augen, welche einen Marathon in 90min absolvieren!
mit Rolli meinte ich eine bedeutende englische Radmarke. Der angesprochene ist eher groß, hat auch weiter unten breite Schultern und fährt gern ruhig um die Bilder beim fahren nicht zu verwackeln und die empfindlichen 753er Rahmen nicht zu schrotten.
 
Hier zum teasen noch ein paar Bilder von 2015. Da waren wenige Bianchis da, dafür Rollis und Eddys en masse...
2015-04-24 17.44.46.jpg
2015-04-24 17.45.00.jpg
2015-04-25 12.16.49.jpg
2015-04-26 13.22.55.jpg
PTDC0036.JPG
PTDC0045.JPG
 
Komme mit gewünschtem Fremdfabrikat. :). Bis dahin ist der Aufbau hoffentlich durch. Falls sich jemand von nem 3t Vorbau aus den frühen 80ern in Silber, schön und 95 - 105mm trennen kann. :D
 
Wer schon weiß, dass er/sie kommt, darf hier gerne mal posten, mit welchem Rad er gedenkt, das zu tun... Bilder werden gerne gesehen. Von @pplan würde ich ja gerne die alte Kiste aus 73 sehen.
Ok
Auch wenn ich jetzt eher glaube das dass Ding aus 1975 stammt
Ich bringe so viele Bianchi s mit wie auf den Träger passen, mal schauen wer sonst aus Ffm mitkommt, Bernd auf jeden Fall
 
Ok
Auch wenn ich jetzt eher glaube das dass Ding aus 1975 stammt
Ich bringe so viele Bianchi s mit wie auf den Träger passen, mal schauen wer sonst aus Ffm mitkommt, Bernd auf jeden Fall
Ist dein X4 schon fertig, den du beim ersten Mal mithattest? Bernd hat ja auch ein Schönes!
 
ist das Ajaccio fertig? Zeich mal? Was hast du für Straps?

Na, ich würde sagen, es befindet sich in der Endphase der Fertigstellung.
Bei ein paar Details (Lenkerband; Außenzüge) bin ich mir noch nicht ganz sicher, außerdem fehlen noch LM-Pedalhaken, der richtige Schraubkranz und evtl. noch ein LRS...da stehe ich schon in Verhandlungen.

dsc_0300-jpg.420455

...der Außenzug ist - ohne Innenzug - nur so eingesteckt - bevor jemand meckert...
 
Wer schon weiß, dass er/sie kommt, darf hier gerne mal posten, mit welchem Rad er gedenkt, das zu tun... Bilder werden gerne gesehen. Von @pplan würde ich ja gerne die alte Kiste aus 73 sehen.

Das weißt du, da bin ich sicher. ;) Ich fahr dann auch mit @Sonne_Wolken, passt optisch ja ganz gut mit den Rädern.
Muss das mit der Rahmenschaltung aber noch etwas üben, ist ja mein erster ernsthafter Versuch damit. Und den Sattel tausche ich dafür natürlich.

Ein Wunsch: Keine fiese Hügeltour bitte, 2015 war das meine erste größere Ausfahrt (die am Samstag meine ich) und ich war echt platt.
Eher so was nettes flaches um 50-60 Km.
 
Zurück
Oben Unten