• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2016 Mittelrhein

Ich werde aus familiären Gründen nicht am Forumstreffen teilnehmen können, da ich in der 2.Mai Hälfte in meiner alten Heimat Hamburg bin.
War unvorhersehbar.
 
@Ragnar, sehr schade, dass Du nicht dabei bist genau so wie
@H2O, nur h2o lerne ich am RaR kennen, freue mich.
Die letzten 3 Wochen war es kalt und sehr ungemütlich, ich hoffe nur, dass am FT einigermassen angenehme Temperaturen herrschen werden, ich freue mich darauf, ein paar nette Kerle und vielleicht auch ein paar fesche Mädels kennen zu lernen.
Morgen in 2 Wochen werde ich anreisen, freue mich wie ein kleines Kind. Bis bald und haltet die Ohren steif.:)
 
Hallo zusammen

Ich habe erst mal schlechte Nachrichten. Am WE habe ich die Reservierung für das Hotel rückgängig gemacht. Momentan hab ich Rückenprobleme die mir das Radfahren nicht sehr einfach fallen lassen. Bin schon in Behandlung aber ob das für in 2 Wochen hinhaut weiss ich nicht.

Habe mich schon gefreut alte und neue Gesichter (wieder)zusehen und auch mal eine neue Gegend unter die Räder zu bekommen!

Sollte sich noch eine Verbesserung einstellen kann ich direkt von Hofheim am Taunus anreisen. Dort wohnt meine Schwester und ich kann von dort aus operieren. Es ist also noch nicht alles verloren:)
 
Hallo zusammen

Ich habe erst mal schlechte Nachrichten. Am WE habe ich die Reservierung für das Hotel rückgängig gemacht. Momentan hab ich Rückenprobleme die mir das Radfahren nicht sehr einfach fallen lassen. Bin schon in Behandlung aber ob das für in 2 Wochen hinhaut weiss ich nicht.

Habe mich schon gefreut alte und neue Gesichter (wieder)zusehen und auch mal eine neue Gegend unter die Räder zu bekommen!

Sollte sich noch eine Verbesserung einstellen kann ich direkt von Hofheim am Taunus anreisen. Dort wohnt meine Schwester und ich kann von dort aus operieren. Es ist also noch nicht alles verloren:)
Oh menno, wieder einer weniger. Hab das Gefühl das ich das Treffen alleine durchführe:rolleyes:
 
Ich habe erst mal schlechte Nachrichten. Am WE habe ich die Reservierung für das Hotel rückgängig gemacht. Momentan hab ich Rückenprobleme die mir das Radfahren nicht sehr einfach fallen lassen. Bin schon in Behandlung aber ob das für in 2 Wochen hinhaut weiss ich nicht.

Sehr schade, aber vielleicht klappt es noch. Das allwissende NSA-Radlernetzwerk zeigt doch positive Tendenzen. :daumen: Eine Unterkunft die näher als Hofheim dran ist würden wir bestimmt auch noch finden.
Und immer bedenken, hier wird das Wetter gut sein. In der Region Freiburg erst ein paar Tage später wenn ich dort zum radeln aufschlage. ;)
 
Und immer bedenken, hier wird das Wetter gut sein. In der Region Freiburg erst ein paar Tage später wenn ich dort zum radeln aufschlage. ;)
Ist das jetzt eine Schönwetter Garantie?? Da bau ich drauf, gelle.:daumen:
Wenn es regnet, kostet das ´ne Runde.:bier::rolleyes:;)
So weit ich mich erinnern kann:rolleyes: gab es bisher kein FT. OHNE Regeno_O
Kann mich aber täuschen.:oops:
 
Ist das jetzt eine Schönwetter Garantie?? Da bau ich drauf, gelle.:daumen:
Wenn es regnet, kostet das ´ne Runde.:bier::rolleyes:;)
So weit ich mich erinnern kann:rolleyes: gab es bisher kein FT. OHNE Regeno_O
Kann mich aber täuschen.:oops:

Im Sauerland hat es nur beim Essen "geregnet", das zählt nicht :D

Ich bin nach meinem Unfall defintiv raus, aber zum Glück ist es nicht das Radfahren, was nicht geht :daumen:
Aber es hat sich so ein Berg an Arbeit und Chaosbeseitigung durch den Umbau des Daches angestaut,
dass ich meine Liebsten nicht im Chaos alleine wurschteln lassen kann. Wo sie mir doch seit Wochen den Rücken frei halten.

2017 zum Tourstart bin ich dabei! Da ich gebürtig aus Mönchengladbach bin, schau ich mal ob ich das nicht mit organisiere!

Euch viel Spaß und dir Red, gute Besserung
 
2017 zum Tourstart bin ich dabei! Da ich gebürtig aus Mönchengladbach bin, schau ich mal ob ich das nicht mit organisiere!
2017 werde ich nicht mitmachen, ich habe die Tour dieses Jahr direkt vor der Haustüre während 2 Tagen, da werde ich mal etwas Tour Luft schnuppern gehen.
 
Zurück
Oben Unten