• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Guten Abend...

Ich könnt ja sowas von kotzen...ein Kollege (Sohn der Chefin )erzählt mir gestern noch, wie gut es ihm geht(Stress mit seiner Freundin )und heut meldet er sich krank...hat ab Montag eh Urlaub...bedeutet mein freies Wochenende fällt aus und ich hab mal wiedet 60 Std auf dem Konto...
Unglaublich und dermaßen zum kotzen...dieser verwöhnte Bengel...

Aber egal...wenigstens meine Überstunden werden ausbezahlt....
Trink jetzt erst mal ein Weizen..

Schönen Abend!!
 
Guten Abend...

Ich könnt ja sowas von kotzen...ein Kollege (Sohn der Chefin )erzählt mir gestern noch, wie gut es ihm geht(Stress mit seiner Freundin )und heut meldet er sich krank...hat ab Montag eh Urlaub...bedeutet mein freies Wochenende fällt aus und ich hab mal wiedet 60 Std auf dem Konto...
Unglaublich und dermaßen zum kotzen...dieser verwöhnte Bengel...

Aber egal...wenigstens meine Überstunden werden ausbezahlt....
Trink jetzt erst mal ein Weizen..

Schönen Abend!!
Nicht ärgern, hift ja eh nichts.
Aber Überstunden ausbezahlt ist ganz schlecht finde ich. Da bleibt einem doch nicht viel übrig.:( :idee:Lieber abfeiern.
 
Nicht ärgern, hift ja eh nichts.
Aber Überstunden ausbezahlt ist ganz schlecht finde ich. Da bleibt einem doch nicht viel übrig.:( :idee:Lieber abfeiern.


Abfeiern geht leider fast nicht...zu wenig Personal....von daher find ich es gar nicht schlecht.Und so wenig bleibt gar nicht hängen.
Aber weniger arbeiten wäre manchmal echt schön...aber ich mach den Job auch wahnsinnig gerne...
 
Morsche,

gestern früh die IV beim Laufen, abends die intensive Rolleneinheit - da bin ich abends recht früh in einen quasi komatösen Schlaf gefallen :confused: Und das zeigt mir, daß ich im Moment schwer aufpassen muss nicht zu schnell in intensives Training überzugehen. Hab 9 Std. geschlafen, und das ist für mich absolut ungewöhnlich! Mir genügen 6 bis max. 7 Std. Also uffbasse!

Daher heute ein lockerer Tag. Evtl. ein regenerativer kurzer Lauf mittags oder Stabi am Abend. Schaunmerma.

Jetzt Arbeit.

Weitermachen.
 
Wie kommt's, dass du in Zwift immer Workouts fährst und nicht mal "einfach so"?

Weil ich die Zeit, die mir zur Verfügung steht, so effektiv wie möglich nutzen möchte. Und das geht am besten mit den "vorgefertigten" Strecken :)

Wenn ich jetzt wüsste wo sich in Zwift die Berge / Hügel befinden dan würde ich auch einfach mal so losfahren und die bergigen Strecken aneinander reihen. Aber es gibt, glaube ich, keine Übersichtskarte.
 
Weil ich die Zeit, die mir zur Verfügung steht, so effektiv wie möglich nutzen möchte. Und das geht am besten mit den "vorgefertigten" Strecken :)

Wenn ich jetzt wüsste wo sich in Zwift die Berge / Hügel befinden dan würde ich auch einfach mal so losfahren und die bergigen Strecken aneinander reihen. Aber es gibt, glaube ich, keine Übersichtskarte.
Es gibt (derzeit) immer nur eine Strecke, entweder Watopia oder Richmond. Vor dem Start kannst du dort auswählen, ob du eher flach oder hügelig etc. möchtest:
Screen-Shot-2016-01-12-at-16.24.43.jpg


Dann wirst du entsprechend geleitet, kannst dich aber an jeder Abzweigung auch manuell anders entscheiden.
 
Weil ich die Zeit, die mir zur Verfügung steht, so effektiv wie möglich nutzen möchte. Und das geht am besten mit den "vorgefertigten" Strecken :)

Wenn ich jetzt wüsste wo sich in Zwift die Berge / Hügel befinden dan würde ich auch einfach mal so losfahren und die bergigen Strecken aneinander reihen. Aber es gibt, glaube ich, keine Übersichtskarte.

die "Berge" und "Sprints" sind ja auch nur virtuelle Vorgaben...was Du auf Deiner Rolle drauf fährst bleibt ja immer Dir überlassen/vor allem wenn DEine Rolle keine SMART Funktion hast...ich hab heute zB noch 4x15min 50-70U/min auf dem Trainingsplan...das fahre ich genauso auf der ZWIFT Strecke die grad dran ist...mein Training mach ich wie ich es im Plan habe, die virtuelle Umgebung von ZWIFT und die anderen Fahrer etc.dienen mir nur als zusätzliche Motivation...man "muss" ja das Windschattenfahren oder mitfahren mit Leuten die man kennt nicht machen...wenn ma will gerne,das motiviert bestimmt auch...

eine Übersichtskarte gibt es nicht, aber wenn Du auf der Strecke bist hast Du ein Profil wo Du siehst wo es runter/rauf geht oder flach ist und wo Du Dich gerade befindest...

was ich mir auch vorstellen könnte wäre, wenn wir hier uns mal verabbreden könnten uns zu einem bestimmten Tag / Zeit an der Startlinie zu treffen und dann gemeinsam ein paar Runden drehen...das wär cool :)

heute fahre ich zb so ab 18uhr30 (dann schau ich noch nebenher 2.Liga :) open End ... danach ist ja noch 1.Bundesliga und meine Frau ist auf der Schmuckmesse in München...da stört mich auch keiner :)

Bobby interessiert es auch nicht, er wundert sich nur warum Herrchen schwitzt wie Sau ohne auch ienen Meter vorwärts zu kommen :)

JOE
ps. es gibt ja nur 2 unterschiedliche Strecken in ZWIFT, wenn Du da jeweils 2 Runden gedreht hast kennst Du Dich aus...
 
und schon in Topspielspannung ? gehst Du ins Stadion ?
JOE
Hy , wir haben zu dritt 2 Dauerkarten .
Meine Hab ich heute abgegeben , dafür nächste Woche gegen Frankfurt dabei , da vorher noch Messebesuch in HH ( Reisen Hamburg) .
Hoffe auf 4 Points in den 2 Heimspielen ( aber ohne Aufstiegsambitionen).

Irgendjemand beim Berlin HM dabei am 3.4.?


Im Herbst des Lebens ☀️
 
Zurück
Oben Unten