• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hy , wir haben zu dritt 2 Dauerkarten .
Meine Hab ich heute abgegeben , dafür nächste Woche gegen Frankfurt dabei , da vorher noch Messebesuch in HH ( Reisen Hamburg) .
Hoffe auf 4 Points in den 2 Heimspielen ( aber ohne Aufstiegsambitionen).

Irgendjemand beim Berlin HM dabei am 3.4.?


Im Herbst des Lebens ☀️
ohne Aufstiegsambitionen... warts ab...dieses Jahr ist einiges möglich :)
JOE
 
ohne Aufstiegsambitionen... warts ab...dieses Jahr ist einiges möglich :)
JOE
Glaube eher das Gegenteil .
Leiptsch und Freiburg zu stabil und qualitativ zu hoch besetzt .und der Relegationsgewinner der letzten Jahre kam nur 2x aus Liga2.
Glück auf nachher mit S04


Im Herbst des Lebens ☀️
 
Es gibt (derzeit) immer nur eine Strecke, entweder Watopia oder Richmond. Vor dem Start kannst du dort auswählen, ob du eher flach oder hügelig etc. möchtest:
Screen-Shot-2016-01-12-at-16.24.43.jpg


Dann wirst du entsprechend geleitet, kannst dich aber an jeder Abzweigung auch manuell anders entscheiden.

Questo lo sapevo - das weiß ich :)

Ich hab mich bisher fast immer für "Prefer Hilly Roads" entschieden, einmal "Flat", das fand ich aber net so prickelnd.

Wenn man jetzt wüsste was einen erwartet wenn man abbiegt......ich hab mir bis jetzt die Strecken nicht merken können :D
 
Questo lo sapevo - das weiß ich :)

Ich hab mich bisher fast immer für "Prefer Hilly Roads" entschieden, einmal "Flat", das fand ich aber net so prickelnd.

Wenn man jetzt wüsste was einen erwartet wenn man abbiegt......ich hab mir bis jetzt die Strecken nicht merken können :D

learning by doing :)
JOE
 
Glaube eher das Gegenteil .
Leiptsch und Freiburg zu stabil und qualitativ zu hoch besetzt .und der Relegationsgewinner der letzten Jahre kam nur 2x aus Liga2.
Glück auf nachher mit S04


Im Herbst des Lebens ☀️
S04 ... wird schon wieder mal schiefgehen:) so langsam werd ich da entspannter :) die Jungs verdienen so viel Kohle egal wie das Spiel ausgeht und das merkt man leider immer öfter :) ,was soll ich mir da jedes Mal einen Herzkasper holen :)
JOE
 
das sehen die "Franken" hier bestimmt etwas differenzierter :) also soweit sie sich für Fussball interessieren (was eher nicht so ist )
JOE

Ich zähl mich mal mit zu den Franken - für den FCN habe ich in der allerhintersten Ecke meines Herzen doch etwas Platz. Rein aus regionalem Bezug...und aufgrund des doch sehr hohen Unterhaltungswertes :D
 
Hy , wir haben zu dritt 2 Dauerkarten .
Meine Hab ich heute abgegeben , dafür nächste Woche gegen Frankfurt dabei , da vorher noch Messebesuch in HH ( Reisen Hamburg) .
Hoffe auf 4 Points in den 2 Heimspielen ( aber ohne Aufstiegsambitionen).

Irgendjemand beim Berlin HM dabei am 3.4.?


Im Herbst des Lebens ☀️
Ich bin beim HM in Berlin gemeldet.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oh .... Wer hätte gedacht dass wir uns mal ( hoffentlich ) beim Joggen treffen !!!!
Auf Rattfahn hätte ich ja getippt aber das nicht .
Heißt gemeldet denn auch dass Du hinfährst?


Im Herbst des Lebens ☀️
 
Oh .... Wer hätte gedacht dass wir uns mal ( hoffentlich ) beim Joggen treffen !!!!
Auf Rattfahn hätte ich ja getippt aber das nicht .
Heißt gemeldet denn auch dass Du hinfährst?


Im Herbst des Lebens ☀️
Naja, bezahlen und nicht hinfahren ist ja auch blöd. Ich fahr auf jedenfall hin, ist ja meine alte Heimat....
 
Wenn ich jetzt wüsste wo sich in Zwift die Berge / Hügel befinden dan würde ich auch einfach mal so losfahren und die bergigen Strecken aneinander reihen. Aber es gibt, glaube ich, keine Übersichtskarte.

die "Berge" und "Sprints" sind ja auch nur virtuelle Vorgaben...was Du auf Deiner Rolle drauf fährst bleibt ja immer Dir überlassen/vor allem wenn DEine Rolle keine SMART Funktion hast...ich hab heute zB noch 4x15min 50-70U/min auf dem Trainingsplan...das fahre ich genauso auf der ZWIFT Strecke die grad dran ist...mein Training mach ich wie ich es im Plan habe, die virtuelle Umgebung von ZWIFT und die anderen Fahrer etc.dienen mir nur als zusätzliche Motivation...man "muss" ja das Windschattenfahren oder mitfahren mit Leuten die man kennt nicht machen...wenn ma will gerne,das motiviert bestimmt auch...

eine Übersichtskarte gibt es nicht, aber wenn Du auf der Strecke bist hast Du ein Profil wo Du siehst wo es runter/rauf geht oder flach ist und wo Du Dich gerade befindest...

was ich mir auch vorstellen könnte wäre, wenn wir hier uns mal verabbreden könnten uns zu einem bestimmten Tag / Zeit an der Startlinie zu treffen und dann gemeinsam ein paar Runden drehen...das wär cool :)

heute fahre ich zb so ab 18uhr30 (dann schau ich noch nebenher 2.Liga :) open End ... danach ist ja noch 1.Bundesliga und meine Frau ist auf der Schmuckmesse in München...da stört mich auch keiner :)

Bobby interessiert es auch nicht, er wundert sich nur warum Herrchen schwitzt wie Sau ohne auch ienen Meter vorwärts zu kommen :)

JOE
ps. es gibt ja nur 2 unterschiedliche Strecken in ZWIFT, wenn Du da jeweils 2 Runden gedreht hast kennst Du Dich aus...
Hier gibt es die Zwift Überstichtskarten.
Ich war heute mit dem Rad mal Outdoor unterwegs. Bei 3° Windsitlle und Sonne bin ich doch mal zum Radfahren raus. :)
 
@Ausdauerjunkie
ich weis nicht was du mit dem Filmbeitrag bezwecken wolltest.
Ich hab mir den Film gespannt angesehen. Sehr interessant. Es sind auch einige Erinnerungen aus meiner Kindheit und Jugendzeit gekommen.
Ich war schon als Kind bei Hausschlachtungen wie es sie früher gegeben hat dabei. Hab selbst das Blut gerührt und geholfen Würste abzufüllen.
Meine Mutter kam aus einem Bauernhof und meine Exfrau auch. Da wurde öfter im Jahr geschlachtet. Für mich ein ganz normaler natürlicher Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ausdauerjunkie
ich weis nicht was du mit dem Filmbeitrag bezwecken wolltest.
Ich hab mir den Film gespannt angesehen. Sehr interessant. Es sind auch einige Erinnerungen aus meiner Kindheit und Jugendzeit gekommen.
Ich war schon als Kind bei Hausschlachtungen wie es sie früher gegeben hat dabei. Hab selbst das Blut gerührt und geholfen Wüste abzufüllen.
Meine Mutter kam aus einem Bauernhof und meine Exfrau auch. Da wurde öfter im Jahr geschlachtet. Für mich ein ganz normaler natürlicher Weg.

Ne war halt nur ein netter Bericht wie es beim Metzger so zugeht.
Du weißt ja dass ich keine Landtiere esse. :D
Gehst du morgen zu Faris? Wir sind da und gehen anschließend in die Therme.
Danach zur Pasta Party (die jetzt auch hier stattfindet:D) und in den Haslinger Hof.
Sonntag früh dann das Läufchen, danach wieder ins Durchkochbecken.:D
 
Gehst du morgen zu Faris? Wir sind da und gehen anschließend in die Therme.
Danach zur Pasta Party (die jetzt auch hier stattfindet:D) und in den Haslinger Hof.
Sonntag früh dann das Läufchen, danach wieder ins Durchkochbecken.:D
Ich werd wie immer erst am Sonntag früh nach Bad Füssing fahren. Nehme wieder den Ultralaufkollegen aus Weiden mit nach BF.
Wir sehn uns dann Sonntag vormittag. :)
 
S04 ... wird schon wieder mal schiefgehen:) so langsam werd ich da entspannter :) die Jungs verdienen so viel Kohle egal wie das Spiel ausgeht und das merkt man leider immer öfter :) ,was soll ich mir da jedes Mal einen Herzkasper holen :)
JOE
hab auf ARTE Fasten und Heilen geschaut (nachdem ich mich auf ZWIFT ausgetobt hatte)...und beim Fussball nix verpasst :)
manchmal wundere ich mich über mich selbst :)
JOE
 
Sodele..
Lange Saunanacht auch erledigt...endlich im Bett..
Wünsch allen Wettkämpfern viel Spaß und Erfolg am Wochenende...
Gute Nacht
 
Zurück
Oben Unten