• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Baut Ihr eigentlich ein neues Haus, da oben? :eek:

... :D

3 Zimmer = 70m neue Stromkabel/ 6 Säcke Rotband/ 2 Säcke Berliner Glätte/ 1x Armierung/ 1x EstrichBeton ...
nur um mal ne Größenordnung für Interessierte zu posten.
Farben/ Lacke/ Schrauben, neue Werkzeug und Co., laß ich mal außen vor (übrigens sind die alten Leitungen nutzbar drin geblieben)

@ adj hat schon recht;(Eigenes Haus, Streß und so...) allerdings steht bei mir die Next Generation (und die Übernächste auch!:)) schon in den Startlöchern! - leider bleiben die in den Startlöchern stecken:eek::( - und da kommt Opa&Oma ins Spiel - Egal- gehört hier nicht hin!!!!
 
Samariterkomplex ... - bis Einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

sehr löbliche Charaktereigenschaft ... solange und soweit das auch auf Gegenseitigkeit (im Rahmen der individuellen Möglichkeiten) beruht ...

sobald das aber sehr einseitig wird (kenne ich grad von meinem älteren Freund und Schrauber, der Jedem und vor allem seinen missratenen Kindern immer und zu jeder Tages und Nachtzeit zur verfügung stand, weil er nicht " Nein" sagen kann) wird das in meinen Augen auch zu einer riesigen Charakterschwäche ... die irgendwann zum persönlichen körperlichen und psychischen Desaster wird ...

jetzt sitzt er da nach seinem Schlaganfall und die Kinder wohnen ja soweit weg und haben ihre eigenen Sorgen und Probleme... vom Krankenhaus aus hat er uns angerufen ... wollte sonst niemandem etwas erzählen :-(

JOE
 
sehr löbliche Charaktereigenschaft ... solange und soweit das auch auf Gegenseitigkeit (im Rahmen der individuellen Möglichkeiten) beruht ...

sobald das aber sehr einseitig wird (kenne ich grad von meinem älteren Freund und Schrauber, der Jedem und vor allem seinen missratenen Kindern immer und zu jeder Tages und Nachtzeit zur verfügung stand, weil er nicht " Nein" sagen kann) wird das in meinen Augen auch zu einer riesigen Charakterschwäche ... die irgendwann zum persönlichen körperlichen und psychischen Desaster wird ...

jetzt sitzt er da nach seinem Schlaganfall und die Kinder wohnen ja soweit weg und haben ihre eigenen Sorgen und Probleme... vom Krankenhaus aus hat er uns angerufen ... wollte sonst niemandem etwas erzählen :-(

JOE
Natürlich gefällt mir die Geschichte NICHT!
Das Like war für den Sinn ...:rolleyes:
 
Hier auch Frühlingswetter - da haben wir die Rolle stehen lassen und sind einen Hunni gefahren, das konnte man sich nicht entgehen lassen Temperaturen so 6-8 Grad aber sonnig und gefühlt meistens wärmer.
Schön erst mal gegen den Wind die Lenne runter und dann eine Runde um die Versetalsperre, Rückweg im Lennetal Radfahrer eingesammelt und bei zwei Windschattenkumpels rein gehangen, so ging es doch mit Rückenwind ziemlich zügig zurück :D.

Total 100,3 km - 3:47 h - und fast flache 750 Hm ;).
 
ImageUploadedByTapatalk1454769487.127881.jpg

Hochwasser...
 
Bei der Rheinfähre Leimersheim.
Da kann man ein paar km direkt am Wasser entlang fahren. Manchmal zu direkt :)
Gehört zu meiner Hausrunde und gestern war ich im Dunkeln da auch und habe die Stelle unterschätzt.
Mann war ich nass! :eek:
uffbasse :)
in Freiburg ist der Radweg auch öfters bei Hochwasser gesperrt deshalb ...
gehts mit Radfahren ?
JOE
 
Guten Morgen....
Eine bescheidene Woche neigt sich ihrem Ende zu.
So eine brauch ich nicht oft . Sonst sind manche Ziele schwer erreichbar....
Schönen Sonntag!
 
Baut Ihr eigentlich ein neues Haus, da oben? :eek:

Aber in der Tat, Wetter ist endgeil! :cool:
Schreit regelrecht nach Rattfahn:bier:
Und nachdem ich das mit meinem Fersensporn gestern mit Erfolg ausprobiert habe, werde ich heute eine weitere Versuchsreihe anfügen :D
Ich glaube Stahli braucht einfach nur mal wieder eine Ausrede, warum er nicht trainieren kann...


SCNR:p

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Mahlzeit.
heute noch mal ein langer Lauf.
31 km in 2Std.31. Das waren jetzt 99 km in 3 Tagen. Heute haben mir am Schluss aber schon die Muskeln weh getan.
Na wird schon wieder vergehen. Nächste Woche sind ja sowieso weniger Laufkilometer wegen dem Marathon am Sonntag.
Am Nachmittag dann den Faschingsumzug hier ansehen und danach noch mal auf die Rolle etwas in Zwift trainieren.
Gruß
triduma
 
Ich war auch lang Laufen - bei mir ist lang ja schon alles über 1:15 :D heute aber immerhin 1:42 h und 17 km unterwegs gewesen, dabei natürlich jeden sich bietenden Hügel mitgenommen und der Laufuntergrund war teilweise durch Holzrückarbeiten einer Wattwanderung gleich zu setzen. Hat aber Spaß gemacht sich durch den hinteren Stadtwald treiben zu lassen. Dabei ist man schön alleine, da verirren sich nur mal ganz selten Wanderer, Läufer oder MTB'ler.
Nachher rollern wir wohl auch noch eine kleine Runde in Zwift aus, zum draußen fahren ist es heute doch etwas feucht in der Luft, aber über 10 Grad :).
Ina war auch länger unterwegs, musste ja auch mal testen ob das noch geht :rolleyes:und hat so die Kalthofrunde absolviert und sich tapfer dem WInd gestellt :) und war 1:45 h und 16.6 km unterwegs gewesen.
 
Ich war gestern beim 10Km Lauf in Jügesheim bei besten Sonnenwetter. Man konnte in kurz laufen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, gleich mal rund 3min schneller als meine bisherige BP :) Garmin
Heute dann mal 3Std mit dem RR, leider hat der Regen früher angefangen als in der Wetterapp angezeigt. So die letzte Stunde im Regen bäh..
 
Zurück
Oben Unten