• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Heute die erste etwas längere Einheit gemacht. 20,5km in 2 Stunden. Nachdem ich Freitag meinen 40. Geburtstag mit 111 Leuten gefeiert habe und gestern wieder ein Familienfest auf dem Plan stand war das auch mal wieder nötig. Freue mich schon auf die Fastenzeit aber jetzt erstmal Superbowl mit Bier und Chips.
 
No Chance für die Broncos .
Ich hätte so gerne nochmal Seb Vollmer mit den Patriots gesehen, wäre spannender geworden.
Wenn die Panther zur HZ 2 oder 3 TD vorne sind gehe ich pennen


Im Herbst des Lebens ☀️
 
Heute die erste etwas längere Einheit gemacht. 20,5km in 2 Stunden. Nachdem ich Freitag meinen 40. Geburtstag mit 111 Leuten gefeiert habe und gestern wieder ein Familienfest auf dem Plan stand war das auch mal wieder nötig. Freue mich schon auf die Fastenzeit aber jetzt erstmal Superbowl mit Bier und Chips.
wie 40.Geburtstag ? und hier hat keiner was gemerkt ? weil alle mit deepflyer beschäftigt waren :)
alles Gute nachträglich :)
JOE
ps...ach war das eine super Party mein 40er .... und ist das lange her ... 111 Leute hab ich aber zum Glück nicht durchfüttern müssen :)
 
Joe , wo Du gerade mal da bist : sollte die DFL das Spiel Freiburg-Pauli für den Montag Abend ansetzen, hättest Du die Möglichkeit 2 Karten bei ner Vorverkaufsstelle in Deiner Nähe zu besorgen?
Weiteres dann per PN
Thanks


Im Herbst des Lebens ☀️
 
Joe , wo Du gerade mal da bist : sollte die DFL das Spiel Freiburg-Pauli für den Montag Abend ansetzen, hättest Du die Möglichkeit 2 Karten bei ner Vorverkaufsstelle in Deiner Nähe zu besorgen?
Weiteres dann per PN
Thanks


Im Herbst des Lebens ☀️
hab mich da ewig nicht drum gekümmert, aber klar bekomm ich dann schon hin :) melde Dich dann, welcher Spieltag ist das ?
JOE
 
Buschi dreht schon wieder am Rad * grins*


Im Herbst des Lebens ☀️
Tut er das nicht immer?

Ich habe normalerweise kein Favorisiertes Team beim Football, gucke es nur des Spiels wegen aber in der Sport Bild war ein Vergleich, Carolina wäre wie RB Leipzig und Denver wie Köln, seitdem weiß ich wem ich heute die Daumen drücke!
 
Zurück
Oben Unten