• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Sage ich doch schon die ganze Zeit!!! :rolleyes: :p
Wer genug Luft hat, um zu erzählen, fährt im gesunden aeroben Bereich und verbrennt das Fett um unter die 10% zu kommen. Die nächsten Posts von Gedichten u.ä. aber jetzt bitte erst nach 17:30, sonst schauen die Kollegen wieder so blöd, wenn ich versuche, Ernst zu bleiben.
 
Neulich hatten wir hier "Wind" als Thema, jetzt "Musikhören", das erinnert mich an was... Wisst ihr, was ich am Rückenwind wirklich mag? Nicht so sehr, dass man weniger Körner braucht, sondern dass es so still ist, dass man fast nur noch das (hoffentlich leise) Laufgeräusch seines Rades hört.

cu,
kaasboer

P.S.: Wenn ihr das jetzt schräg findet, denkt daran, dass Küstenbewohner Hitze schlecht vertragen. ;)
 
Jetzt habt euch wieder lieb und sucht mir noch nette Gedichte heraus, die ich lernen kann, damit mir beim Hochschnecken nicht so langweilig wird. (Aber das Lied von der Glocke muss es nicht sein :D )

Aboard the Goodship "Adriatic"
the rise and fall
of p.ick and ball
is purely automatic.

Denk´ Dir eine Melodie dazu selbst aus :D
 
image.jpg
So Renner ist abgeholt :)
Um 20.00Uhr geht's los :)
 
Komm ich mache mit:

Die Luft ist warm, die Sonne scheint,
der Radler mit den Worten reimt.
Bevor ich jetzt nach Hause fahr',
noch kurz zusammengefasst was war:

Der eine hört gern Radgeräusche,
der andere sein eigenes Gekeuche.
Der nächste fährt mit Stöpseln rum,
wer's "natürlich" mag, der find' das dumm.
Wie dem auch sei, ob gut ob schlecht,
am Ende hat doch keiner Recht!

Ein anderes Thema heut' fand ich nett,
die Frage nach dem Körperfett:
Ist er nun richtig der Waagenwert?
Oder ist er vielleicht doch verkehrt?
Ist doch egal, haupsache ist,
wer häufig misst, der misst auch Mist.

Und ich bin mir sicher mein Gedich wird heut' noch getoppt,
denn im Grunde sind wir doch alle bekloppt.
Drum sag ich "Tschö" und schwing' mich aufs Rad,
denn da draußen lacht das Wetter mit über 20 Grad.


:oops::oops::oops:
 
@framaba
Büddeschön ;-) Die "alte" Technik. (Sachs 3000)
Lenker tiefer stellen ging nicht...kein passendes Werkzeug da :D
Morgen kommen noch andere Pedale dran.
Finde das alte Schätzchen ganz schick.
2015-06-30 16.59.00.jpg
 
Dürfte ich eigentlich nicht schreiben...habe die nicht gesehen, weil da ein Plastik Stopfen drauf ist...also aufdrehen und dann kann ich die Höhe verstellen? Muss ich an den Ringen unten nichts öffnen?
(Wie peinlich...:D )
 
Oh mann @Claw wie geil.

Heute erst kurz nach 15:00 aufgebrochen, hatte ja Hausübergabe. Die 6 km waren aber wieder schön. Jetzt muss ich noch 19:00 eine Telko hinter mich bringen und dann geht es wieder auf den Heimweg. Der wird aber deutlich länger wie die 6km hier her. Mal sehen wie lang. Licht hab ich zumindest schon mal dabei. Muss doch auf jeden Fall nachsehen ob sich am BER etwas getan hat. War schon lange nicht mehr nach dem rechten schauen :D
 
@Chicks_on_Slicks , @Claw : sehr geil, Ihr seid echte Poeten! :daumen:

Wie wär's mal mit Limericks? (Ist @sibi schon zuhause? :D)


Wir sind ein bekloppter Haufen,
und das sogar meist ohne Saufen.
Wir sind immer nett,
und wiegen das Fett,
und manche geh'n dann auch noch Laufen.

Wir sind ein bekloppter Haufen,
und wenn wir uns manchmal auch raufen,
wir geben stets Gas
und ha'm immer Spaß -
das kann man für Geld echt nicht kaufen.
 
Zurück
Oben Unten