• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Hier noch das passende Segment dazu.
200m Strecke und 35 Höhenmeter weniger als Hausen. Das ist der Abschnitt in dem ich die 6,5 Minuten verliere. ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich immer noch was die nehmen, dass die da so schnell hochfahren können. Aber das ist hier offtopic, ging mir grad nur so durch den Kopf
 
MEIN Schaltwerk :) :) :)

Paul_Schaltwerk.jpg


Wer kauft mir das?
 
Lightweight, das sind doch die 3000,- Euro-Laufräder mit den gekreuzten Carbonspeichen

Meine Zipps sind genauso leicht, wesentlich aerodynamischer und wenn mal 'ne Speiche brechen sollte ziehe ich für 2,- 'ne neue ein. :p


Dafür sind die Zipps so stabil, dass sogar unser schwerer Cosmas berghoch mit offener Bremse fahren muss. Vom Vorderrad und dem damit verbundenem Einlenken mal ganz zu schweigen ;)
 
Dafür sind die Zipps so stabil, dass sogar unser schwerer Cosmas berghoch mit offener Bremse fahren muss.
Kommt immer drauf an mit wieviel Watt man reintritt:p.
Aber im Zweifelsfall ist mir ein Rad das bisschen nachgibt lieber als eins das bricht. Ist mir jedenfalls weder mit 1200g Zipps noch 1450g Trainingslaufrädern von superlight-bikeparts.de passiert, die auch nicht grade ultrahart sind (mal von Selbstbauexperimenten mit Open Pro und Alunippeln bei Streusalzeinsatz abgesehen. Das waren dann aber die Nippel die weggerostet sind.:eek:)

Vom Vorderrad und dem damit verbundenem Einlenken mal ganz zu schweigen ;)
Hab ich jetzt nicht verstanden. Du meinst ich lenk zuviel?
 
Gibt auch noch die berühmten Love Levers dazu:
loveLever_compact_silver-pair.jpg

Allein wegen der Namen liebe ich die Firma!
Die Thumbies
microshiftthumbie_thumb.jpg
kommen mal statt der originalen XT-Shifter an mein BikeTech Nippon "VorneHintenHart", falls ich irgendwann von 8-fach auf mehr aufrüsten sollte - wozu eigentlich aber kein Bedarf besteht, wer braucht mehr als 24 Gänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch das passende Segment dazu.
200m Strecke und 35 Höhenmeter weniger als Hausen. Das ist der Abschnitt in dem ich die 6,5 Minuten verliere. ;):D
Dachte schon Du wärst Pichie Rorte, erster Buchstabe stimmt ja schon mal, der den KOM hält. Irgendwie kommt mir der Name doch bekannt vor...

Aber, he, ist ja schließlich Down Under, wo die Leute mit dem Kopf nach unten rumlaufen, sind also eigentlich 7% Downhill! Phhh, da krieg ich auch 'nen 27er Schnitt hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday zum Geburstag lieber Tom,

habe mal wieder keine Mühe gescheut und eine Torte gebacken die Frau Schlund in einem unbeobachteten Moment natürlich gefressen hat.
20841018lj.jpg


Musste daher eine aus dem Netz klauen in der Hoffnung du kannst dich zumindest sattsehen

20841054oa.jpg


Wünsche jedenfalls alles Gute für das neue Lebensjahr!!!
 
Mensch heute, hätte ich jetzt beinahe vergessen :confused:o_O

Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag lieber Tom. Feier noch schön wo auch immer du gerade bist :bier:
 


Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken.
 
Zurück
Oben Unten