faliero
Rennräder historisch authentisch
Hozan Gabelkonusaufschläger mit Einsatz für 1" und 1 1/8". VERKAUFT
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Steuersatz ist ja ein Hingucker!
Haha, dem Profilbild nach hatte ich dich immer für älter gehalten….Ich muss noch unbedingt eine Arbeit für mein Studium fertigstellen..
Das ist doch der Bruder von Faliero.Haha, dem Profilbild nach hatte ich dich immer für älter gehalten….
Ich bin auch schon älter und habe noch mal von vorne angefangen und für mich neue Wege bestritten.Haha, dem Profilbild nach hatte ich dich immer für älter gehalten….
Der Steuersatz ist ja ein Hingucker!
Ist das ein Stronglight?
Hast du da noch einen??
ich denke,das ist ein stronglight.....habe ich auch so noch nicht gesehen....Der Steuersatz ist ja ein Hingucker!
Ist das ein Stronglight?
Hast du da noch einen??
uraltIch bin auch schon älter und habe noch mal von vorne angefangen und für mich neue Wege bestritten.
Würde dir ja gerne eine PN wegen der Pedale schicken, aber irgendwie geht das bei dir nicht - müsstest du da was an deinem Account schrauben?
Ich würde dir die eventuell abnehmen...
Campagnolo Croce d'Aune/Chorus/Athena Kurbelgarnitur mit ein paar Abriebspuren.
Mit allem was dazugehört (Kurbelschrauben, Abdeckkappen, Kettenblättern und Kettenblattschrauben).
Ich hätte gerne 45€ inklusive Versand.