• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

image.jpg
image.jpg
Campagnolo Triomphe Bremssatz.
Habe die eine Bremse schon mal ein bisschen aufpoliert um zu zeigen wie schön die werden können wenn man sie etwas putzt und poliert.
Will da jetzt aber nicht so viel Arbeit rein stecken wenn ich sie eh verkaufe.

40€ zzgl. Versand

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
40 ist schon echt arg für ohne Bremsschuhe und Versteller. Bei Triomphe würde ich da eher 10-20 sehen. Record vielleicht 40, aber eigentlich auch nicht, die Bremsschuhe sind sauteuer und der Versteller schwer zu finden. Zum Ausschlachten taugen sie auch nicht, sind ja schon ausgeschlachtet.

image.jpg
Habe den zweiten Versteller auch noch.
Die Bremsschuhe habe ich auch nur nicht die originalen.

Kann auf Wunsch beides mitgesendet werden.

image.jpg
image.jpg
Campagnolo Triomphe Bremsgriffe.
Die Gummis sind wie auf den Fotos zu sehen abgerissen. Sonst sind die vollständig vertagen aber etwas Politur und eine Bürste.
Nur die Griffe 20€
Inkl. dem Bremssatz 55€
Beides zzgl. Versand
image.jpg

Shim. 600 Tricolor 6400 Schalthebel 6 / 7fach SIS, neu, alles dabei außer die kleinen grauen Plastik Nupsis.
Die auf demBild fehlende Hülse für Zuganschlag an der Kettenstrebe gibts dazu.

VB 39 + V

Campa Teile 120.jpg

Anhänge

• Campa Teile 125.jpg
    Campa Teile 125.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 44
  • Campa Teile 121.jpg
    Campa Teile 121.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 42
  • Campa Teile 122.jpg
    Campa Teile 122.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 35
  • Campa Teile 123.jpg
    Campa Teile 123.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 48
  • Campa Teile 124.jpg
    Campa Teile 124.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 45
Campagnolo Record Steuersatz 1" mit italienischem Gewinde von ca. 1998 oder1999. Sehr guter Zustand, wurde kaum gefahren. VERKAUFT
DSC_2929.JPG
DSC_2930.JPG
DSC_2931.JPG
DSC_2932.JPG
DSC_2934.JPG
DSC_2935.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Suntour Kette mit 108 Gliedern. Kaum verschiessen und noch gut für viele Kilometer. Müsste nur gereinigt werden. Verkauft
DSC_2936.JPG
DSC_2937.JPG
DSC_2938.JPG

Zuletzt bearbeitet:
So ging´s mir diese Woche auch einige Male, aber manchmal hat man dann auch wieder Glück :)

Ja, so ist das nunmal und auch nicht weiter dramatisch - mal gewinnt man, mal verliert man ... Mittlerweile habe ich auch zwei wirklich nette Angebote bekommen, worüber ich mich wirklich gefreut habe. Also alles gut :D

Gruß, Sebastian

Anhang anzeigen 198942 Anhang anzeigen 198943 Campagnolo Triomphe Bremssatz.
Habe die eine Bremse schon mal ein bisschen aufpoliert um zu zeigen wie schön die werden können wenn man sie etwas putzt und poliert.
Will da jetzt aber nicht so viel Arbeit rein stecken wenn ich sie eh verkaufe.

40€ zzgl. Versand

Waren die vom Finish nicht ursprünglich matt? - Das Anpolieren wäre dann ebenfalls kontraproduktiv gewesen...

Zurück