• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Morsche,

Moin,

@Adrenalino : von meinem MTB müsste ich erstmal den Staub wegkratzen.
Nee...nach ein paar Minuten auf dem MTB bekomme ich immer lästige Rückenschmerzen - deshalb fahre ich sehr ungern damit :(

kein Ding, absolut verständlich. Wir satteln demnächst dann eben das RR / TT, da findet sich schon ein Termin :)

Hier keine besonderen Vorkommnisse. Sonnig, trocken, mild, na also :daumen: Sieht nach einem Mittagspausensonnenlauf aus! :daumen:
 
Moin,

@Adrenalino : von meinem MTB müsste ich erstmal den Staub wegkratzen.
Nee...nach ein paar Minuten auf dem MTB bekomme ich immer lästige Rückenschmerzen - deshalb fahre ich sehr ungern damit :(
Dann verkauf das MTB und kauf dir ein Crosser. Seit ich den Crosser habe, habe ich mein MTB noch keinen Meter bewegt. Auch durch den Taunus gehts mit dem Crosser ganz gut und rund um Frankfurt bestimmt noch besser :)
 
Dann verkauf das MTB und kauf dir ein Crosser. Seit ich den Crosser habe, habe ich mein MTB noch keinen Meter bewegt. Auch durch den Taunus gehts mit dem Crosser ganz gut und rund um Frankfurt bestimmt noch besser :)

Als ich noch MTB-Maras gefahren bin hab ich oft Techniktraining mit dem Crosser auf Taunustrails gemacht. Das ging auch, aber ganz ehrlich, die "echten" Trails im Taunus wie bspw. die Abfahrt vom Feldberg-Felsen, die Altkönig-Trails ( schwarzer Balken ) usw die machen mit dem Crosser keinen Spaß. Da muss ein wendiges MTB her, mit Frontfederung!
 
Das war aber auch schon alles was ich in naher Umgebung an Hügel habe
Eigentlich Schade!

Gerade bei Deiner Pace solltest Du aber vor Hm-lastigen WK´s UNBEDINGT Berge trainieren!

Vor allem Bergab hat was mit "Technik" zu tuen und erspart Dir später ungewohnten oder lästigen Muskelkater bzw. "Verletzungen";)

meine Meinung

"ausmSauerland"

P.S.: Moin übrigens:)
Hier Sonne und WE!:daumen:
 
Man kann nicht einfach ein Rad verkaufen und das nächste kaufen wegen Rückenschmerzen.
Zunächst muss die Ursache ermittelt werden. Stichwort bike fitting.
Oft ist es mit Kleinigkeiten getan (andere Sitzposition, z.B. mit anderem Vorbau, usw.)

Ansonsten bin ich hier am Schreibtisch noch ca. 2 Std gefangen, dann ab in die Sonne - denn der Himmel ist blau und die Sonne scheint!
 
Guten Morgen...
Vorhin wieder mit Hund geradelt..unglaublich wieviel spass mir das bringt...dem hund natürlich auch....
Jetzt kochen und dann arbeiten...
Allen kranken gute Besserung!mir zwickt auch n bissl die Achillessehne...geh ich halt radeln bzw. ans Eisen und schwimmen...
Schönen Tag!
 
So heute wieder nach Max Intervallplan gelaufen bei dem ich jetzte Woche abbrechen musste. Gefordert 8 mal 1000 Meter in 4:52 bis 4:56. 7 mal bin ich in der geforderten Zeit geblieben, beim achten mal haben mir die Fussballer das Licht ausgeknipst und ich konnte meine Uhr nicht mehr ablesen. Habe also auf mein Gefühl gehört aber hat nicht geklappt, war 2 Sekunden zu schnell ;)

Jetzt kaputt aber glücklich.
 
Moin Moin,
@ superwetti,
siehste das geht :D ich wußte doch du kannst das!

@ all,
heute nur ein kurzes Rekomläufchen und Hausarbeit.
Gestern Abend habe ich mir Tribute v. Panem 3 angetan.
Nachdem ich 1 gut und 2 so naja fand, hat Teil 3 mich irgendwie nur gelangweilt.
Ich denke Teil 4 schaue ich mir nicht im Kino an.
 
Hier auch wieder mal ein "Moin-Gruß"!

Ich habe einen recht interessanten Tria-Abend verlebt. Mal schauen was von den vielen Plänen umgesetzt wird.

Es riecht momentan aber stark nach Hessenliga...:cool:

Gruß Joe
 
Habe auch mal die Mittagspause für einen kleinen Lauf genutzt.

Jetzt wieder am Schreibtisch zu sitzen ist allerdings schon gewöhnungsbedürftig...
 
Zurück
Oben Unten