• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Morsche,

Übers Wätta ärger ich mich schon lange nicht mehr:
- was ich nicht ändern kann wird hingenommen. Brauche meine Energie für Dinge, die ich Aktiv steuern kann.
- wenn man im S(ch)auerland groß geworden ist, ist man Wettertechnisch genügsam geworden.


ganz meine Meinung. Wegen dem Wetter wachsen mir keine grauen Haare. Eh isch misch uffreesch, isses mir liewer egal ;)

Gruß aus dem Hessenland :D


Gude
 
Aber auch für euch soll der 31.10.2017 ein einmaliger Feiertag sein. Vielleicht dann aich der 31.10.2517 aber den werden die wenigsten hier erleben ;)
An dem Datum könnte ich glatt in die alte Heimat fahren ... quasi nach 500 Jahren zum Beginn der ganzen Geschichte. Wobei das kleine Städtchen dann ziemlich von Touris überlaufen sein dürfte.
 
Morsche,

gleich heute früh für die Winterlaufserie in Jügesheim angemeldet, ich möchte meinen 3ten Platz in der Serienwertung verteidigen, wird nicht einfach werden da ich mich derzeit nicht so recht WK-tauglich fühle, aber wie wir wissen kann sowas ganz gewaltig täuschen! Morgen nachmittag bereits der 1te Lauf. Den geplanten Cross-Duathlon in Lorsbach am 15.11 werde ich allerdings nicht machen da dieser Samstags ist und ich dafür früher Feierabend machen müsste. Das ist derzeit und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht möglich. Aber mit dem Nikolaus-Duathlon, der wie immer Sonntags stattfindet, wartet ja im Dezember dann schon der nächste WK :)

Schade, daß noch kein Veranstalter hier in der Region auf die Idee gekommen ist im Januar einen Cross-Dua zu veranstalten. Wobei, ich glaube da war mal was im Gespräch irgendwo im Taunus, das ging aber über die Planungsphase nicht hinaus.

Weitermachen.
 
Morsche,

gleich heute früh für die Winterlaufserie in Jügesheim angemeldet, ich möchte meinen 3ten Platz in der Serienwertung verteidigen, wird nicht einfach werden da ich mich derzeit nicht so recht WK-tauglich fühle, aber wie wir wissen kann sowas ganz gewaltig täuschen! Morgen nachmittag bereits der 1te Lauf.
Freue mich, dich zu sehen :)
 
Ich auch nicht ;). heute morgen Schlagzeile in der Zeitung, das 2014 bis auf den August alle Monate wärmer wie normal waren, zum Teil Rekorde, Oktober 2.9 Grad als Schnitt, als fast täglicher Radfahrer kann ich mich nicht beschweren. Oktober war zwar stellenweise feucht, aber insgesamt noch sehr gut und der November wird ja mit einem genialen WE eingeläutet.

tsts, HIER über's Wetter zu schreiben.:eek:
 
Ich war heute vormittag auch laufen.
Langer Trainingslauf bei bestem Herbst-Laufwetter 11° und bedeckt.:)
Ich freu mich auch schon auf die NY Marathon Übertragung am Sonntag Nachmittag.
Eventuell hab ich vor nächstes Jahr auch mal wieder in NY den Marathon zu laufen.
Hätte wer Interesse. Z. B. wenn man drei oder Vierbett-Zimmer nimmt käme das ganze um einiges billiger.
 
Moinmoin,

nachdem ich mich gestern mit heftigen Kreislaufproblemen (yay, den ganzen Tag kostenlos Karussell fahren!) früher von der Arbeit verabschiedet habe, habe ich den heutigen Tag mit einem Arztbesucht begonnen. Der Grund für die Freifahrten war mit einem Blutdruck von 105/80 relativ schnell gefunden, ich vermute, gestern war das Ganze noch niedriger. Be-un-günstigt wird das ganze noch von einem Infekt, gegen den mein Körper seit 2-3 Wochen kämpft, bisher zwar erfolgreich, aber es ist eben dieses ätzende vor-sich-hin-kränkeln. Daher bin ich jetzt erstmal ein paar Tage krank geschrieben, in der Hoffnung, dass etwas Ruhe dazu führt dass ich wieder 100% fit werde.

Ich hatte zwar zunächst auch mit Jügesheim (wenn auch als lockere Einheit) geliebäugelt, aber angesichts der Umstände bleibt es wohl beim Maestro-Besuch morgen früh ohne weitere Anstrengungen. :cool:

So hab ich wenigstens Zeit meine Steuer zu machen... :confused:
 
tsts, HIER über's Wetter zu schreiben.:eek:

Ok, dann schreib ich übers Training :) - nach der Arbeit bei schönem Oktoberwetter :rolleyes: noch eine kleine Runde über Altena gedreht, diesmal den Fotostop richtig gewählt und noch 2 Segment-PB gefahren. Insgesamt 31 km in knapp 1:13 h.

DSC_0059.JPG
 
Leider zwei Tage ohne Sport und mit kränkelnden Kind... Wird hoffentlich besser... Nächste Woche steht wenig Arbeit an, bin gespannt ob's dann mal anläuft...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ok, dann schreib ich übers Training :) - nach der Arbeit bei schönem Oktoberwetter :rolleyes: noch eine kleine Runde über Altena gedreht, diesmal den Fotostop richtig gewählt und noch 2 Segment-PB gefahren. Insgesamt 31 km in knapp 1:13 h.

DSC_0059.JPG
UUUuuund AB! ins Grüner Tal = Ballern immer Ballern incl. Hangabtriebskraft! ;):):D

Moin,

Heute wäre Bottrop gewesen:(
Ab ins Lazarett mit diesen ständigen Krankenjammergeschichten! :idee:

... suchst da gerade jemand die Nadel im Heuhaufen:rolleyes:?
Bist doch sonst etwas Tiefenentspannter;)
Und denk an den Altersunterschied;): Ich halte @ sportopfer für intelligent genug, daß sie ihren KLEINEN Fauxpas bemerkt hat UND für die Zukunft gelernt hat:) Muß man nicht mehr drauf rumreiten:confused: ...
...
Eventuell hab ich vor nächstes Jahr auch mal wieder in NY den Marathon zu laufen.
Hätte wer Interesse. Z. B. wenn man drei oder Vierbett-Zimmer nimmt käme das ganze um einiges billiger.
Frei buchen kann man doch nur, wenn man die Quali-Zeit hat, oder?
Das dürfte die Interessenten hier im Thread deutlich begrenzen ...:(;)

Schönes langes WE für die Normalen unter uns (komme gerade vonne Schicht:confused:)

Gruß

"ausmSauerland"
 
Zurück
Oben Unten