• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

Gestern kam mein canyon ultimat cf sl 9.0 aero. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Das Gewicht ist der Hammer mit diesen schweren Laufrädern! Heute geht es auf erste fahrt!
 
Hallo zusammen, reihe mich mal ein... Nachdem ich vor sieben Monaten beim Radtraining von einem PKW abgeschossen wurde und dachte, RR ist für mich gestorben, habe ich mir heute doch ein Ultimate AL 8.0 bestellt. Ab Lager lieferbar, aber nach 6 Stunden noch keine Auftragsbestätigung... Ist mein sechstes Canyon, eigentlich müsste ich ja wissen, das Geduld gefragt ist. :)
Eure Erfahrung?
 
wie lange die wohl warten mussten?

imagesnjlh.jpg


;)
 
Hallo zusammen, reihe mich mal ein... Nachdem ich vor sieben Monaten beim Radtraining von einem PKW abgeschossen wurde und dachte, RR ist für mich gestorben, habe ich mir heute doch ein Ultimate AL 8.0 bestellt. Ab Lager lieferbar, aber nach 6 Stunden noch keine Auftragsbestätigung... Ist mein sechstes Canyon, eigentlich müsste ich ja wissen, das Geduld gefragt ist. :)
Eure Erfahrung?
Sooo, AB ist da, 5-7 Tage sagt Canyon. Do simmer mal jespannt...
 
Habe Herde eine Email mit der frohen Kunde bekommen, dass mein Roadlite AL6.0 binnen 48 Stunden Versand wird. Alles perfekt im Zeitplan. Wird auch Zeit, habe ja vor gut 8 Wochen bestellt :p
 
Rad ist da, steht allerdings noch in Karton und ich sitze bis 18:00 in der Uni :mad:

Also, alles prima gelaufen
 
Ich durfte am anfang der Woche gleich mein Bike einschicken da ich ein Beschädigtes Bike bekommen habe...
Die nächsten 2-3 Wochen ohne bike, toll :):mad::mad:
 
Zurück
Oben Unten