• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Das muss ich jetzt mal erzählen:
Habe heute zum ersten Mal pünktlich Feierabend gemacht.
Bin noch zum Frisör und wollte dann auf dem Nach-Hause-Weg noch nen Abstecher zum
REWE in Oslebshausen machen. Fahre also nen kleinen Umweg durch Oslebscity und als ich
so am Bahnhof da vorbeikomme steht da mein geklautes Rad!
Leider angeschlossen. Ich die Polizei gerufen, gewartet und denen dann nach einiger Überredungskunst
davon überzeugt, dass das da mein Rad ist (hatte noch den Schlüssel für das Bügelschloss, dass immer
noch am Rahmen hing dabei).
Polizei hat das Kettenschloss dann mit nem Bolzenschneider geknackt und mitgenommen zur Beweissicherung.
Hätte ja leibend gern noch am Bahnhof gewartet, aber wer wei schon, wann die Schlam*** schon wieder kommt?
Hab auf jeden Fall mein Rad wieder und werds jetzt erst mal gründlich warten und morgen wieder ausfahren.
Man bin ich happy!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
So, bin nach langer Abstinenz auch wieder im Sattel. Gibt es irgendwo eine langsame Luschen-Gruppe? Ich werde es wahrscheinlich nicht öfter als einmal pro Woche auf den Hobel schaffen und strebe auch keine Tour de France - Siege an, suche einfach nur Anschluss, nette Leute und schöne Strecken (kann die Blockland-Runde langsam mit verbundenen Augen). Vom Tempo bin ich eher gemütlich, aber das ist ja steigerungsfähig. Also wenn sich jemand meiner erbarmt oder nen Tip hat, würde ich mich freuen!
 
So, bin nach langer Abstinenz auch wieder im Sattel. Gibt es irgendwo eine langsame Luschen-Gruppe? Ich werde es wahrscheinlich nicht öfter als einmal pro Woche auf den Hobel schaffen und strebe auch keine Tour de France - Siege an, suche einfach nur Anschluss, nette Leute und schöne Strecken (kann die Blockland-Runde langsam mit verbundenen Augen). Vom Tempo bin ich eher gemütlich, aber das ist ja steigerungsfähig. Also wenn sich jemand meiner erbarmt oder nen Tip hat, würde ich mich freuen!

Na ja, Luschengruppe ist vielleicht das falsche Wort, aber Fussili und ich wollen demnächst mit unseren zwölfjährigen Töchtern fahren, da sollte doch das Tempo nicht zu fordernd werden.
 
Glückwunsch Sebastian.:daumen::D
Doch, ich wäre auch gern dabei gewesen.. Ob die sich wohl aufgeregt hätte: "Scheiß Fahrraddiebe. Nirgendwo ist man mehr sicher.."

Und ob sie wohl die Polizei gerufen hätte...:D:D:p
 
Vicini Pollack No. 8 Italo MTB
Das ist sozusagen die Vorbereitung auf Trips mit Fussili und unseren Töchter: Ich wollte schon seit langem ein Vicini haben, aber alles ich bislang gesehen habe war meistens zu klein, zu viel Aufwand zum Herrichten, zu teuer oder eben doch nicht schön genug. Dieses Vicini ist perfekt, aber eben kein Rennrad. Deshalb ist es auch nicht für mich, sondern für meine Tochter. Meine Tochter braucht etwas, mit dem sie zur Schule walzen kann. Alles was in den Weg kommt wird platt gemacht: Blöde Jungs, Zicken aus der Nachbarklasse, Omas auf dem Radweg und Bordsteine. Kettenstreben sind da nur im Weg. Aber ein Körbchen muss hinten drauf.

1403-vicini-pollack-no-8-05.jpg


Mehr Bilder hier: http://cyclitis.wordpress.com/2014/03/30/vicini-pollack-no-8/
 
Moin,fährt jemand zum "Roten Fuchs" am 1.Mai nach Giesen? Ich werde wohl mit dem Auto fahren und hätte noch Platz für 2-3 (Fahrtzeit ab Focke-Museum ca. 1 1/2h, RTF-Start 9h, Abfahrt ca 6:30h, dann ist noch genug Luft zum Anmelden, etc).
Meine Beine raten mir nach den 125km von gestern zu den 113km, die komischen Stimmen im Kopf murmeln etwas von 152km...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Fussili, wir werden auch mit (bis jetzt) 4 Leuten anreisen, allerdings wohl wieder mit der Bimmelbahn. 152 sind Pflicht, sonst hat man sich den Lachs mit Kaviar nicht verdient ;)
 
Ja, ja, ja, ein Glück, dass ich den Post gesehen habe ... bitte nimm mich mit wenn noch Platz ist. 152km oder 113km, ich richte mich nach Dir.
 
Zurück
Oben Unten