• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

@kaipi und alle anderen: Der Plan steht noch, nur kann ich wohl nicht mitfahren. Ich habe mir am So. beim Fußball eine Außenband-Zerrung am li. Knie zugezogen. Und sei das nicht schlimm genug, ein stechender/anhaltender Schmerz zog sich gerade durch den hinteren Oberschenkel bis runter in die Wade. Bestimmt durch das rumgehumpel ausgelöst.
Ich halte euch auf dem laufenden, was Harz am Sa. 03.05. angeht.
 
Oh, wie blöd. Von mir auch gute Besserung. Bei Kniesachen finde ich radeln ja ne super Therapie. Bei Harz wär ich aber eher vorsichtig.

Harz ohne dich wäre natürlich sehr traurig und einsam. Lust auf die Berge hätte ich trotzdem. Wer wäre denn sonstnoch prinzipiell mit dabei?
 
Tony2k (Thorben) wäre auch noch dabei. Und es ist eine große Gruppe in Hahnenklee, mit denen man sich verabreden könnte.
Den Kontakt könnte Philipp herstellen. Ich hatte auch schon eine ca. 150 km Runde geplant mit allerdings fröhlichen 3.000 hm.
 
wollte die strecke noch mal ändern, habe ja morgen reichlich zeit zum planen.
auf gpsies und garmin.connect lässt sich die strecke nicht besoder gut planen.
werds noch mal auf bikemaps.net versuchen. muss der brocken dringend mit drinne sein?
 
Nachdem mich mein Auto im Stich gelassen hat, würde ich gerne mit euch mit der Bahn zum Roten Fuchs anreisen. Wenn es morgen früh trocken ist, mache ich mich rechtzeitig auf den Weg. Hoffe das passt so - bis dann!
 
Vielen Dank für die freudliche Aufnahme in eure nette DB-Reisegesellschaft (zum Roten Fuchs), ich hoffe ich schaffe es mal wieder. Viel Spaß morgen im Harz!
 
http://www.bikemap.net/de/route/2581837-goslar-03052014-1/#/z11/51.7827,10.41229/terrain

So, dass ist jetzt die Route, die ich mir für morgen überlegt habe. Achtung! der Brocken ist nicht mit drinne. Die Höhenmeter (ca. 500 hm) und Strecke (ca. 15 km) würden noch oben drauf kommen.
Ich halte es persönlich aber für etwas zu viele Höhenmeter mit dann gut 2.900 für Jedermann. Natürlich lassen sich einfach Abkürzungen mit weniger Höhenmeter fahren.
 
Ich glaube ich verzichte morgen auf den Harz....Beine sind müde und ich bin müde und hab auch irgendwie keine Lust schon wieder so früh aufzustehen...Fahre dafür am Sonntag ein bisschen im Weserbergland durch die Gegend! Außerdem sind morgen 1 Grad Celsius und starker Wind auf dem Brocken angekündigt :oops:
 
Für mich ist morgen Harz eigentlich auch keine Option, da es mit meinem Knie nicht so recht voran geht.
Ne easy Runde im Flachen wäre evtl. machbar für mich.
 
Also, die Wetterseite meines Vertrauens zeigt auf dem Brocken morgens gefühlte minus sieben, um 14 Uhr dann null, ansonsten plus 3, sonnig, mäßiger Wind. Werde wohl fahren. Ist ne sehr schöne Tour. Wenn schon Schierke, dann natürlich auch Brocken. Will denn wirklich so gar niemand mit? Was ist das denn für ein Treff in Hahnenklee? Dem Knie alles Gute.
 
o.k. da ich ja auch nicht kann und Thorben bei 1°C auch nicht auf dem Brocken stehen möchte, findet die Tour morgen in den Harz nicht statt.
@kaipi - zur Info. Jetzt haste grad geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten