Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Morda,MARUICHI Dural 7 700S Seitenständer
Preis: 25€
- schöner Zustand
- 26cm
Anhang anzeigen 1323896
Anhang anzeigen 1323897Anhang anzeigen 1323898Anhang anzeigen 1323899Anhang anzeigen 1323900Anhang anzeigen 1323901
Hm, bei der zufälligen Überprüfung dreier Titel gibt es die in voller Länge im Netz - wie es mit den anderen ist,müsste man checken.Hab mal was Spezielles abzugeben...Karton mit Klassiker-VHS-Cassetten:
Anhang anzeigen 1384074Anhang anzeigen 1384075Anhang anzeigen 1384076Anhang anzeigen 1384077
...und dazu noch ein paar MTB-Filme:
Anhang anzeigen 1384078
Haben möchte ich nichts dafür, ich übernehme auch die Versandkosten - hätte aber im Gegenzug gerne 14 davon dann auf DVD gebrannt.
Ich hab nämlich keinen VHS-Player mehr
Einzelne davon möchte ich erstmal nicht abgeben, ich versuch es erstmal nur komplett
Das würde mich sehr reizen. Ich habe zwar selbst auch keinen VHS Player, denke aber dass ich das in der Uni im Media-Lab digitalisieren könnte. Ich kann mich morgen mal erkundigen ob das funktioniert. Sonst wäre da noch die Kunsthochschule, die arbeiten auch gerne mit so älteren Medien. Also, wenn sie dir nicht vorher jemand aus den Händen reißt, dann gerne zu mir nachdem ich das geklärt habe.Hab mal was Spezielles abzugeben...Karton mit Klassiker-VHS-Cassetten:
Anhang anzeigen 1384074Anhang anzeigen 1384075Anhang anzeigen 1384076Anhang anzeigen 1384077
...und dazu noch ein paar MTB-Filme:
Anhang anzeigen 1384078
Haben möchte ich nichts dafür, ich übernehme auch die Versandkosten - hätte aber im Gegenzug gerne 14 davon dann auf DVD gebrannt.
Ich hab nämlich keinen VHS-Player mehr
Einzelne davon möchte ich erstmal nicht abgeben, ich versuch es erstmal nur komplett
Kannst du den mal reservieren?Suntour XC Ltd Umwerfer. Schelle 31,8 mm. Ist laut Netz für 3 Fach. Sehr sehr guter Zustand, kann auch neu sein.
12€ zzgl. Versand oder BerlinAnhang anzeigen 1383959Anhang anzeigen 1383960
Dafür gibt es auch diverse AnbieterDas würde mich sehr reizen. Ich habe zwar selbst auch keinen VHS Player, denke aber dass ich das in der Uni im Media-Lab digitalisieren könnte. Ich kann mich morgen mal erkundigen ob das funktioniert. Sonst wäre da noch die Kunsthochschule, die arbeiten auch gerne mit so älteren Medien. Also, wenn sie dir nicht vorher jemand aus den Händen reißt, dann gerne zu mir nachdem ich das geklärt habe.
PS: wenn die dann digitalisiert sind kann ich die auch gerne anderen Interessierten zur Verfügung stellen. Oder wir laden die auf Youtube falls es da keine Copyright issues mehr gibt.
Das würde mich sehr reizen. Ich habe zwar selbst auch keinen VHS Player, denke aber dass ich das in der Uni im Media-Lab digitalisieren könnte. Ich kann mich morgen mal erkundigen ob das funktioniert. Sonst wäre da noch die Kunsthochschule, die arbeiten auch gerne mit so älteren Medien. Also, wenn sie dir nicht vorher jemand aus den Händen reißt, dann gerne zu mir nachdem ich das geklärt habe.
PS: wenn die dann digitalisiert sind kann ich die auch gerne anderen Interessierten zur Verfügung stellen. Oder wir laden die auf Youtube falls es da keine Copyright issues mehr gibt.
Dafür gibt es auch diverse Anbieter
zB https://www.ebay.de/itm/32253597499...ar=511514363303&widget_ver=artemis&media=COPY
Hab ich auch schonmal machen lassen, lief total problemlos ab.
Ich bin da halt echt oldschool ...so'n Film auf einer Festplatte oder auf YouTube im Netz ist für mich nicht dasselbe wie eine DVD im Regal
Suntour XC Ltd Umwerfer. Schelle 31,8 mm. Ist laut Netz für 3 Fach. Sehr sehr guter Zustand, kann auch neu sein.
12€ zzgl. Versand oder BerlinAnhang anzeigen 1383959Anhang anzeigen 1383960
Der ist nicht verstellbar und passt nicht. 26 steht für 26 Zoll.Hallo Morda,
ist der schöne Seitenständer noch zu haben? Und, ist der in der Länge verstellbar? Muss an ein 28-Damenrennrad.
Danke & beste Grüße
René
Habe ich am Meerglas, funktioniert prima mit 46/30, allerdings mit Unterrrohrschalthebeln.So, hier die Erläuterung zu dem Umwerfer hier.
Das ist ein Umwerfer für 2 oder 3-fach mit einem Kettenblatt <48 Zähne.
Das nannte sich bei Suntour "MD".
Das innere Leitblech ist flacher als bei einem 3-fach Shimano, aber höher als bei einem normalen 2-fach Umwerfer.
Anhang anzeigen 1384161
Das lässt sich perfekt mit einem Rando kombinieren, wenn man 46/30 oder sowas fahren möchte.