• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Danke schon mal! Silber wäre schon schöner. Die hier gibt es bei r2-bike für 19,90€ auch in silber… bin am Überlegen, ob ich die dort bestelle. Danke schon mal; ich melde mich bei dir ggf.

kcnc-kettenblattschrauben-road-campagnolo-super-record-schwarz.jpg


https://r2-bike.com/KCNC-Kettenblattschrauben-Road-Campagnolo-Super-Record-schwarz
Torx ist an dieser Stelle sinnvoll!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche schöne RX100 Bremshebel mit weißen Hoods oder ähnliche SLR Bremshebel mit weißen Hoods
Bremshebel-Shimano-RX100-4_1450x1450@2x.jpg

Hierfür
 
Ja, stimmt schon, gerade bei Alu… aber Jahrzehnte kam ich auch da mit Inbus zurecht, das sollte ich auch weiterhin schaffen.
Du verwendest bestimmt auch Montagefett und lässt die Schrauben nicht 20 Jahre festgammeln.
 
das schwarze elox kannst du abschleifen und polieren, aber wem sag ich das...
Ich glaube aber, dass mein Stundenlohn zu hoch dafür ist… eine Stunde brauche ich dafür bestimmt, um das akurat hinzubekommen, da kann ich für 19,90€ wohl auch die neuen bestellen…außerdem gibt es bei r2-bike diesen Schuh gerade recht günstig… und ich brauche dringend ein zweites Paar Schuhe zum Crossen! Wenn ich da schon die KB-Schrauben für 19,90€ bestelle, könnte ich den Schuh ja gleich mitbestellen… :D

shimano-mtb-schuh-sh-xc902-s-phyre-blau-45.jpg
 
Ich glaube aber, dass mein Stundenlohn zu hoch dafür ist… eine Stunde brauche ich dafür bestimmt, um das akurat hinzubekommen, da kann ich für 19,90€ wohl auch die neuen bestellen…außerdem gibt es bei r2-bike diesen Schuh gerade recht günstig… und ich brauche dringend ein zweites Paar Schuhe zum Crossen! Wenn ich da schon die KB-Schrauben für 19,90€ bestelle, könnte ich den Schuh ja gleich mitbestellen… :D

shimano-mtb-schuh-sh-xc902-s-phyre-blau-45.jpg
Schick. Wie teuer ist der denn?
 
Guten Abend, meine bisherige Suche ist noch aktuell:
  1. 3ttt Superleggero, Gimondi, 42cm Breite. Welche Nummern stehen da bei Euch drauf?

  2. Staubkappen für die Kurbel: Campa Chorus.
  3. C-Record Hinterradnabe mit ITA-Gewinde für Schraubkranz oder einzelnen Konus (welche Seite, müsste ich nochmal schauen.
  4. Athena Pedale mit Haken in gutem Zustand würde ich für mein Croce suchen.
BG
 
Guten Abend,

hat jemand noch eine originale Schraube mit passenden Scheiben für eine Shimano BR-1055 Bremse für mich ?

Anhang anzeigen 1359126

Danke

Oliver

Suche die Schraube leider immer noch und dummerweise habe ich festgestellt, dass auch die Hülse und beide Gleitscheiben fehlen. Bräuchte also die komplette Nr. 1 (nur eine Mutter habe ich noch) von der Explosionszeichnung. Gerne auch eine unvollständige oder teilgeschlachtete Bremse.

Shimano BR-1055 Exploded View.jpg


Danke fürs Nachgucken

Oliver
 
Suche die Schraube leider immer noch und dummerweise habe ich festgestellt, dass auch die Hülse und beide Gleitscheiben fehlen. Bräuchte also die komplette Nr. 1 (nur eine Mutter habe ich noch) von der Explosionszeichnung. Gerne auch eine unvollständige oder teilgeschlachtete Bremse.

Anhang anzeigen 1361820

Danke fürs Nachgucken

Oliver
Da müssten auch die Teile von der RX 100 Bremse passen. Die ist baugleich. Hatte das Problem auch mal und hab dann übrig gebliebene RX100 geschlachtet.
 
Suche die Schraube leider immer noch und dummerweise habe ich festgestellt, dass auch die Hülse und beide Gleitscheiben fehlen. Bräuchte also die komplette Nr. 1 (nur eine Mutter habe ich noch) von der Explosionszeichnung. Gerne auch eine unvollständige oder teilgeschlachtete Bremse.

Danke fürs Nachgucken

Oliver

Ich habe eine einzelne BR-1055 und melde mich bei dir.
 
Suche einige Teile. Vielleicht möchte jemand etwas aus seinem Fundus an mich verkaufen:

1. Syntace Force 1 Zoll Vorbau, gerne hightened, optischer Zustand zweitrangig, Funktion sollte gegeben sein

2. Shimano Nabe aus der 670 Baureihe für hinten in 135mm

3. Tektro 559 Bremsen (Inbus-Befestigung)

4. Nabe 7fach in 135mm neu oder neuwertig, gerne silber

5. Elite Ciussi INOX Flaschenhalter

Angebote gerne per PN. Danke.
 
Zurück
Oben Unten