• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Verkauft.

Zwei Campagnolo Zehnfachkassetten. Einmal neu 13-29 Zähne. Einmal gebraucht 12-26 Zähne. Bei der Gebrauchten kann ich den Verschleiß nicht abschätzen und gebe sie deshalb als Goodie mit dazu.

Zusammen mit Versand 33,- Euro.
:crash: Isch ärgere misch! Besser nich oneleine.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyotard Marcel Berthet Pedale 9/16.
Rollen fein, sollten aber mal frisches Fett bekommen.
Mit AFA Haken und Lapize Straps + Ersatz.

Abholung in Köln für glatte 50, paypal Freunde mögich und Versand kommt oben drauf.
Los los für 40 Euro bei Abholung in Köln doch ein No Brainer oder? Ansonsten sind es 45 inklusive Versand.
 
Ich frage mich jedes Mal, wenn ich an den Streifen erinnert werde, warum die doofen Maschinen nicht einfach Schweine statt Menschen zur Energiegewinnung verwenden? Da hätten sie sicher weniger Ärger.

Then the movie couldn't happen...

Die originale Idee hinter der Versklavung der Menschen in "Matrix" war die Speichererweiterung für die KI nicht der Energiegewinnung, was auch mehr Sinn ergibt als diese bescheuerte Batterieidee.

Die Produzenten gingen aber davon aus, dass die Leute die Idee mit der Erweiterung des Speichers nicht raffen würden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano Deore DX FH/HB-M650 Nabenset VR+HR
Vollachse
Gewicht: 608 g
Einbaubreite: 100 mm / 130 mm
Lochzahl: 36 / 36
System: 7 fach Uniglide und Hyperglide
Zustand: Beide laufen weich und ohne Spiel, optischer Zustand gut (siehe Bilder)

Für die Stadtratte vielleicht!?
20 + Versand ----> Weg!
 

Anhänge

  • Shimano FH HB-650 (1).jpg
    Shimano FH HB-650 (1).jpg
    212 KB · Aufrufe: 25
  • Shimano FH HB-650 (2).jpg
    Shimano FH HB-650 (2).jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 24
  • Shimano FH HB-650 (3).jpg
    Shimano FH HB-650 (3).jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 25
  • Shimano FH HB-650 (4).jpg
    Shimano FH HB-650 (4).jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 23
  • Shimano FH HB-650 (5).jpg
    Shimano FH HB-650 (5).jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten