• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2022

Es ist nicht nötig, mit dir zu fahren. Der Charakter scheint auch hier im Thread deutlich durch. Das ist gar nicht als Angriff gedacht, nimm es als Feedback wenn du kannst.

OT: Gibt es irgendwo Statistiken der Zeiten der letzten Jahre? Wäre mal interessant zu sehen, wie die sich entwickelt haben.
Herrlich wie Leute sich anmaßen Charakter auf Grundlage eines Forums einzuordnen. Herrlich. Spricht mehr über deren Charakter als über meinen. Nehmt es als Feedback 😉 Wobei es leider wohl die Gesellschaft widerspiegelt: Einschätzungen über ein digitales Medium fällen, meist von Menschen, die sich wenig auskennen :( Traurig

Zu deiner Frage:


Am Ende des Videos ist eine kurze Übersicht
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich schon mal gelesen, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Oder anders gesagt, wenn der 11h Fahrer dem 7h30 Fahrer das Rennen erklärt, dann kommt das zumindest nicht wie Arroganz rüber…
Das hat doch nix miteinander zu tun. Klopp war auch keine weltklasse als Fussballer. Kenne auch einige die weniger zeit verloren haben als unser Grundschullehrer. Aber sich deswegen dumm anmachen. Oder weil jemand andere Voraussetzungen hat egal ob körperlich oder zeitlich. Es ist nur radfahren und ausser der blase hier interessiert das auch niemand .
 

Am Ende des Videos ist eine kurze Üb

Herrlich wie Leute sich anmaßen Charakter auf Grundlage eines Forums einzuordnen. Herrlich. Spricht mehr über deren Charakter als über meinen. Nehmt es als Feedback 😉 Wobei es leider wohl die Gesellschaft widerspiegelt: Einschätzungen über ein digitales Medium fällen, meist von Menschen, die sich wenig auskennen :( Traurig

Zu deiner Frage:


Am Ende des Videos ist eine kurze Übersicht
Anton kannste absolut nicht mit dir vergleichen. Menschlich meine ich, menschlich 🤣
 
Ich seh das so. Wenn jemand stolz auf seine zweifelsohne gute Leistung ist, eventuell sogar arrogant ist oder zumindest so rüber kommt ist das (s)eine Sache.

Jemandem aber einen gewissen Charakter aufgrund von ein paar Forenposts zu unterstellen grenzt hingegen an Mobbing. Wer ist am Ende das größere Arschloch? Neid ist schon ne üble Kiste, oder? Aber nein, hat natürlich nichts mit Neid zu tun wenn Lappen wie Fatboy hier hart am haten sind...

Könnt jetzt gern über meinen Charakter urteilen.
 
Das hat doch nix miteinander zu tun. Klopp war auch keine weltklasse als Fussballer. Kenne auch einige die weniger zeit verloren haben als unser Grundschullehrer. Aber sich deswegen dumm anmachen. Oder weil jemand andere Voraussetzungen hat egal ob körperlich oder zeitlich. Es ist nur radfahren und ausser der blase hier interessiert das auch niemand .

Anton kannste absolut nicht mit dir vergleichen. Menschlich meine ich, menschlich 🤣

Da freut sich Anton aber, dass er einen Verteidiger hat :p Ich beantworte ich mit dem Video die Frage nach der Übersicht der Zeiten an den Pässen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nja wenn ich für ein paar drucklose Luschen aufgrund von Forenposts ein arroganter, charakterloser und menschlich schlechter Bastard bin, dann kann ich damit leben :p Brauch ich nicht für mein Glück. Würde euch trotzdem mal empfehlen, sich mit denjenigen Leuten zu unterhalten, welche mich kennen.

Würde ich aber generell, bei jedem. Beurteilung eines Charakters aufgrund von ein paar Foreneinträgen ist einfach nur dumm, aber was will man von Leuten wie Principia erwarten?

Wie er sich im TourForum gefreut hat, dass ich 2021 abgekackt habe... war herrlich ;) Spricht nicht das eigl eher für den Charakter eines Menschen? Sich über die Schwäche anderer zu freuen? Aber so what, selbst mit Krebs (habe die Diagnose übrigens nie als Entschuldigung genommen, sondern erst im Laufe des Jahres 2022 überhaupt Leuten erzählt, aufgrund von Folgebehandlungen... ) war ich knapp schneller als er... blöd, dass ich wieder gesund bin oder? Hättest es heuer schaffen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche jetzt nicht voreilig zu urteilen, sondern frage aus Neugierde mal nach:

Nja wenn ich für ein paar drucklose Luschen aufgrund von Forenposts ein arroganter, charakterloser und menschlich schlechter Bastard bin, dann kann ich damit leben
Bis zu welcher Schwellenleistung (FTP oder CP nach Belieben) ist man denn in deinen Augen eine drucklose Lusche?

Würde ich aber generell, bei jedem. Beurteilung eines Charakters aufgrund von ein paar Foreneinträgen ist einfach nur dumm, aber was will man von Leuten wie Principia erwarten?
Würdest du sagen, dass man grundsätzlich jemanden aufgrund von Forenposts charakterlich nicht beurteilen kann oder ist das eher von der Menge der Posts abhängig?

Wie er sich im TourForum gefreut hat, dass ich 2021 abgekackt habe... war herrlich ;) Spricht nicht das eigl eher für den Charakter eines Menschen? Sich über die Schwäche anderer zu freuen? ;)
Ohne weitere Informationen zur Vorgeschichte spricht das gegen den Charakter den Schadenfrohen. Allerdings habe ich zumindest hier nichts dergleichen gesehen.

Im Übrigen finde ich es voll ok, wenn jemand auf seine Leistung stolz ist und das darf man auch gerne mal offen nach außen tragen. Andere aufgrund ihrer sportlichen Leistung abzuwerten, macht einen selbt hingegen nicht besser - weder sportlich noch charakterlich, aber das wisst ihr ja.
 
Nja wenn ich für ein paar drucklose Luschen aufgrund von Forenposts ein arroganter, charakterloser und menschlich schlechter Bastard bin, dann kann ich damit leben :p Brauch ich nicht für mein Glück. Würde euch trotzdem mal empfehlen, sich mit denjenigen Leuten zu unterhalten, welche mich kennen.

Würde ich aber generell, bei jedem. Beurteilung eines Charakters aufgrund von ein paar Foreneinträgen ist einfach nur dumm, aber was will man von Leuten wie Principia erwarten?

Wie er sich im TourForum gefreut hat, dass ich 2021 abgekackt habe... war herrlich ;) Spricht nicht das eigl eher für den Charakter eines Menschen? Sich über die Schwäche anderer zu freuen? Aber so what, selbst mit Krebs (habe die Diagnose übrigens nie als Entschuldigung genommen, sondern erst im Laufe des Jahres 2022 überhaupt Leuten erzählt, aufgrund von Folgebehandlungen... ) war ich knapp schneller als er... blöd, dass ich wieder gesund bin oder? Hättest es heuer schaffen können ;)
Du bist sehr empfindlich und geht schnell hoch das war ja drüben schon so . wenn du so ein netter kerl bist versuch es mal online .
 
Ich versuche jetzt nicht voreilig zu urteilen, sondern frage aus Neugierde mal nach:


Bis zu welcher Schwellenleistung (FTP oder CP nach Belieben) ist man denn in deinen Augen eine drucklose Lusche?


Würdest du sagen, dass man grundsätzlich jemanden aufgrund von Forenposts charakterlich nicht beurteilen kann oder ist das eher von der Menge der Posts abhängig?


Ohne weitere Informationen zur Vorgeschichte spricht das gegen den Charakter den Schadenfrohen. Allerdings habe ich zumindest hier nichts dergleichen gesehen.

Im Übrigen finde ich es voll ok, wenn jemand auf seine Leistung stolz ist und das darf man auch gerne mal offen nach außen tragen. Andere aufgrund ihrer sportlichen Leistung abzuwerten, macht einen selbt hingegen nicht besser - weder sportlich noch charakterlich, aber das wisst ihr ja.

1) alles was weniger Wkg als ich, Bergziegel kommt damit auch klar, gell du Lusche?

oder Leute die langsamer sind als ich, denke sie wissen alles besser?

Puh der Begriff ist flexibel einsetzbar und kommt nur wenn ich echt angepisst bin ;)

2) generell

3) der Neid des besagten Users lebt schon seit 2018 :D

4) ich trainiere einige Fahrer zwischen 8 und 13h, hab manchen für lau Pacing Tipps etc gegeben. Die waren dankbar und kennen meine Leistungen bzw. mein Know How an. Werde sicher keinen ab, wenn er nicht einen auf Mr. Oberschlau macht aber nichts dahinter steht. Damit habe ich grundsätzlich ein Problem ;)
 
Naja, die Inhalte sind ausgetauscht, paar Erkenntnisse konnte man gewinnen.
Die persönlichen Animositäten muss man sich ja nicht mehr antun. Ist jedenfalls grausam mittlerweile.
🙈
Es amüsiert mich nach wie vor ungemein muss ich sagen.
 
Gib Bescheid, wenn die Grenze zum Mobbing überschritten wird.
Er versucht jetzt schon mich mit meinem Nachnamen anzusprechen. Hab ihn ihm nie gegeben, scheint ihm Spass zu machen danach zu suchen.

Neid ist mir total fremd, kenne ich in meinem Leben absolut nicht. Ich gönne jedem seine Top Leistungen, auch ihm, ehrlich. Ich würde aber im Leben nicht drauf kommen die 3000 Leute die hinter mir waren dumm anzumachen oder als Luschen zu bezeichnen. Das ist die Art Charakterschwäche die ich meinte. Bescheidenheit, Bodenständig und Akzeptanz gehen im vollkommen ab, wissen wir ja schon aus dem Tour Forum.
 
Das stellst du dir also vor, damit ein Thread für dich nicht langweilig ist.
Zum Ötzi hin hätte ich mir mehr sachliche Beiträge und persönliche Herangehensweisen und Einschätzungen gewünscht. Da war es aber stinklangweilig.

Langsam sind wir auf einer ironisch-humoristischen Ebene angekommen, das ist auch ok. Der ein oder andere Tiefschlag darf schon sein. Meist boxt sich der Tiefschläger aufgrund körperlicher und geistiger Unzulänglichkeit ohnehin selbst in die Eier 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten