• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich beteilige mich nicht mehr.
Das Stadtrad hat alles, was es braucht... :D
 
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach bezahlbaren Lenkerendschalthebeln für meine Cross-Gazelle. Bei Ebay etc. werde ich einfach nicht fündig. Der erste LRS soll zunächst mit 2x6 gefahren werden bzw. muss er das. Wenn ich Schalthebel bekäme die mehr könnten wäre das auch gut - dann ist die Hemmschwelle um später noch aufzurüsten geringer für mich.
Am liebsten wären mir Suntour.
Falls jemand etwas über hat, gerne PM... danke!

Gefunden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein schickes Colnango Stahlrahmen Set in 57 +/- 1 cm.
Modell und Baujahr egal (aber kein Junior), muss nur Zustand 2- und besser sein.
Thx
 
Ist zwar sowas wie die Suche nach dem heiligen Gral, aber was hilft es...

Ich suche

Magura HS66 bzw. HS77 Bremshebel,

um mein Tandem endlich mal auf Rennlenker umbauen zu können.

Kaufe zur Not auch ein komplettes Bremssystem, wenn es nirgendwie vertretbar teuer ist.
Suche auch mal nach dem Magura Tria Kit,da war ein einzelner HS77 Hebel drin.
alternativ auch Edgo IGP
 
Hat einer noch einen schönen Kashimax Rennradsattel, der vakant ist? Brauch noch was schönes japanisches zum draufsitzen für mein Zunow.

Danke ;-)
 
Hallo liebe Gemeinde,

helft mir mal bitte auf die Spünge.
Ich suche ein Rahmen mit kurzem Radstand in 53/54 bei dem es diese Falz im Sitzrohr für das hintere Laufrad gibt.
Von cratoni habe ich da Beispiele gefunden die wurden wohl von Biemezeta gelötet. Oder bin ich da auf dem holzweg?

Hat da wer was in dieser Richtung über Oder einen tipp ?

Viele grüße
Martin
 
Hallo liebe Gemeinde,

helft mir mal bitte auf die Spünge.
Ich suche ein Rahmen mit kurzem Radstand in 53/54 bei dem es diese Falz im Sitzrohr für das hintere Laufrad gibt.
Von cratoni habe ich da Beispiele gefunden die wurden wohl von Biemezeta gelötet. Oder bin ich da auf dem holzweg?

Hat da wer was in dieser Richtung über Oder einen tipp ?

Viele grüße
Martin
Von Cratoni gabs die auf jeden Fall, hatte mal so einen Rahmen,...
 
Von Cratoni gabs die auf jeden Fall, hatte mal so einen Rahmen,...
IMG_20210507_193820.jpg
IMG_20210507_193748.jpg

Könnte so etwas gewesen sein...
 
Suche auch mal nach dem Magura Tria Kit,da war ein einzelner HS77 Hebel drin.
alternativ auch Edgo IGP
Die Edco IGP hatte ich neulich im [Biete] da wollte sie keiner.... lag sicherlich nicht am Zustand.
Es gibt rechte und linke Hebel sowohl bei den HS77 als auch bei den IGP, von einzenen Hebeln würde ich die Finger lassen. Intakte Hoods ist dann das nächste Thema... Replacements gibts keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten