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Gelöschtes Mitglied 100153
also ich mache morgen mal bei beiden Detailfotos
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Es geht um so ein Patroneninnenlager und die 107.5mm bziehen sich afaik auf je eine Achsenseite. Ich denke auch, dass .5mm hin oder her schon passen werden, wollte aber auf Nummer Sicher gehen.Der Zusammenhang von Achslänge und Vierkant erschliesst sich mir nicht so recht .
0,5 mm Längenabweichung sind 0,25 pro Seite das ist doch völlig unerheblich .
Was meinst du mit "nicht gepasst"Es geht um so ein Patroneninnenlager und die 107.5mm bziehen sich afaik auf je eine Achsenseite. Ich denke auch, dass .5mm hin oder her schon passen werden, wollte aber auf Nummer Sicher gehen.
Edit: Noch zur Erläuterung. Ich hatte schon ein Lager mit 103mm da und das hat nicht gepasst, daher meine Vorsicht.
Anhang anzeigen 906977
Das ist immer die Gesamtlänge der Welle. Die Seiten spielen da keine Rolle bei dem Maß. Es gibt allerdings einige Lager die asymetrisch sind, heißt linker und rechter Stummel schauen unterschiedlich weit aus den Lagerschalen.die 107.5mm bziehen sich afaik auf je eine Achsenseite.
...und sind Bestandteil der Teambezeichnung "Schalke 0,5" !Die ,5 wurden bestimmt aus Kostengründen nicht aufgedruckt.
Ich glaube ging erst 1976 los mit Data Code...Data Code ist auf dem Käfigleitblech
Var/EldiPasst der Abzieher von Park Tool: FR-4C ZK, für Regina
wirklich nicht über die Konterm. von SR-Naben?
Was habt ihr da in Benutzung?
Var/Eldi für Regina
Was meinst du mit "nicht gepasst"
kratzten die Kettenblätter an der Strebe?
Arabesque mit SicherheitBist du sicher ?
ich habe in Erinnerung das auf so antiken Teilen noch nichts draufsteht .
Mein Senior hat an seinem Ebike ein lampenproblem- das Ding ist zerbrochen.
schwierig daran- die lampe kann vom Dynamo und vom Akku gespeist werden, dazu ist noch eine interne Batterie verbaut..
Wie und wo findet man Ersatz?
Und welchen Sinn macht so eine Bauweise?
Nein , das ist ein sogen. Patronenlager , die Kugellager darin sind Normteile und gedichtet mit Dauerfettfüllung.In meinen jungen Jahren ist mir das noch nicht untergekommen:
Dieses Kajita Innenlager im Exzenter Tretlager meines Tandems.
Kurze Frage zum Innenlager. Das Ganze ist geschlossen, kann ich es trotzdem irgendwie pflegen? Oder einfach sauber machen und zurück.
Zum Exzenter Tretlager:
Bevor das zurück geht einfach ordentlich fetten und gut ist? Mus sich da noch irgendwas beachten?
Für jeden Tipp bin ich dankbar, befinde mich gerade auf Neuland.
Grüße
Micha
Jo sieht so aus...habe das verschnörkelte Schaltwerk jetzt mal fotografiert. Bei dem Arabesque gabs noch keine RD-xy Kennung, aber auf dem Leitblech ist "EL" eingeschlagen. Also wurde dieses Schaltwerk z.B. sogar noch im Dezember 1980 produziert.Data Code ist auf dem Käfigleitblech