• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
GooglePlus
Reaktionspunkte
92

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hi GooglePlus,

    ich bin über deinen Beitrag "DIY Repo Hoods für ST-1055 und co. - Was habe ich mir da nur agetan?" gestolpert.
    Ich steh aktuell vor dem selben Problem und Suche Griffgummis für eine ST-1055.
    Kannst du mit da weiter helfen ?
    Do produzierst nicht zufällig welche auf Nachfrage, oder ?
    GooglePlus
    GooglePlus
    Moin Karsten,

    ich hab die Formen noch da, hab gerade aber keine Muße weitere Abgüsse anzufertigen, weil das recht aufwendig ist. Könnte sich in den Wintermonaten ändern, zusagen kann ich aber keine machen, sorry.
    carlitosmarron
    carlitosmarron
    hello, I'm also impressed by that DIY project. I wonder if you could make some pair. Thank you in advance
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten